Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AufweckerMit diesem Virus haben sich eh schon ganz viele infiziert

 

Musikunterricht ist also virologisch bedenklich – ebenso wie Sport. Deshalb wird an Österreichs Schulen zwar wieder alles unterrichtet, nur eben nicht diese beiden Fächer. Warum eigentlich? Beim Singen sollte der Abstand in den halb gefüllten Klassen ja wohl so einzuhalten sein, dass die Kinder sich nicht anstecken. Aber gut – das ist ein Problem, das man möglicherweise als Laie nicht gleich erkennt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ifrogmi
6
5
Lesenswert?

Abba? Stones?

Ernsthaft? Sie glauben, dass das die Kinder interessiert? Ungefähr so wie uns seinerzeit Sinatra. Dann jammern wieder alle, dass die Kinder hoffentlich wen jungen kriegen. Damit der Unterricht net als volkshochschulkurs seniorensingen daherkommt.