AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Serien-Anwalt"Scrubs"-Star Sam Lloyd starb mit 56 Jahren

Er war einer der prägenden Gesichter der Ärzteserie "Scrubs": Sam Lloyd starb am Freitag mit 56 Jahren in Vermont. Die traurige Nachricht bestätigte Ex-Kollege Zach Braff.

Sam Llyod, 1963-2020 © KK
 

Sam Lloyd wurde 56 Jahre alt. Im Vorjahr wurde beim amerikanischen Schauspieler und Musiker Lungenkrebs diagnostiziert und ein innoperabler Tumor in seinem Gehirn entdeckt. Wenige Wochen zuvor hatte seine Ehefrau das erste gemeinsame Kind geboren.

"Scrubs"-Kollege Zach Braff verabschiedete sich auf Twitter von einem der "lustigsten Schauspieler, mit denen ich jemals zusammenarbeiten durfte." Lloyd "hätte kein lieberer Mann sein können. Ich werde die Zeit, die ich mit dir hatte, für immer schätzen, Sammy."

Sam Lloyd spielte in "Scrubs" den schrulligen Anwalt "Ted Buckland", der regelmäßig mit seiner a-capella-Band einen Auftritt in der Serie hatte. Die Band gibt es tatsächlich und nennt sich "The Blanks":

Lloyed, ein Neffe von Christopher Lloyd ("Zurück in die Zukunft") spielte unter anderem auch in Serien wie "Malcolm Mittendrin", "Modern Family" oder "Desperate Housewives".

 

 

Kommentare (1)

Kommentieren
leserderzeiten
0
10
Lesenswert?

RiP

.

Antworten