AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufAin't No Sunshine Now He's Gone: Bill Withers ist tot

Er war dreifacher Grammy-Gewinner und eine amerikanische Musiklegende: Vor allem war Bill Withers aber ein seelenheilender Musiker mit Echtheitszertifikat.

Bill Withers
Bill Withers (1938-2020) © AP
 

Bill Withers ist tot. Ein Unscheinbarer, aber ebenso Unverrückbarer der Musiklandschaft des 20. Jahrhunderts ist nicht mehr. Der dreifache Grammy-Gewinner, der dem Planeten ein Bouquet unverwüstlicher Lieder schenkte, starb im 81. Lebensjahr. Als Todesursache wird ein Herzleiden angegeben - es war ein sanftes Herz, durch das zeitlebens purer Soul floss. "Lovely Day", "Ain't No Sunshine", "Grandma's Hands", "Use Me", "Sweet Wanomi" oder "Harlem": So klingt handgefertigte, mit echtem Gefühl veredelte Musik im Grenzgebiet von Soul und Folk.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

SANDOKAN13
0
2
Lesenswert?

Ja, dieses Trennungslied

hat mich zig fach begleitet.

Antworten
Musicjunkie
0
7
Lesenswert?

Großartige Songs eines großartigen Künstlers.

R. I. P. 😢

Antworten