AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazWas das styriarte-Publikum beim Osterfestival erwartet

Das Schlagwort „for future“ liefert dem Osterfestival der styriarte sein Motto. Es geht eine Woche lang um Perspektiven, Aufbruchsbewegungen und die Kraft des Optimismus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
50 Jahre BMW Isetta
Schrankenloser Optimismus und Mobilität für jedermann, dessen ökologische Folgen wir heute bezahlen: die Wirtschaftswunderjahre, auf Trab gebracht von der BMW Isetta © BMW Group
 

Die frühen Sechziger waren geprägt von Wirtschaftswunder und Babyboom, von der Zuversicht, dass nach dem Grauen der Weltkriege alles besser würde, von neuem Wohlstand und neuen Möglichkeiten zum Konsum. Schon bald blickten kritischere Geister hinter die optimistischen Versprechungen der Warenwelt und die späten Sechziger machten sich auf die Suche nach gegenkulturellen Werten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren