Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stadttheater KlagenfurtFlorian Scholz wechselt vorzeitig an das Theater Bern

Florian Scholz, seit der Saison 2012/13 Intendant des Stadttheaters Klagenfurt, wechselt an das Theater Bern. Er wird kommende Saison noch in Kärnten sein und übernimmt in Bern ab der Saison 2020/21. Sein Vertrag am Stadttheater würde regulär bis Ende August 2021 laufen.

Florian Scholz wechselt nach Bern
Florian Scholz wechselt nach Bern © KLZ/Markus Traussnig
 

Florian Scholz, seit der Saison 2012/13 Intendant des Stadttheaters Klagenfurt, wechselt an das Theater Bern. Er wird kommende Saison noch in Kärnten sein und übernimmt in Bern ab der Saison 2020/21. Regulär würde sein Vertrag am Stadttheater ein Jahr länger, bis Ende August 2021, laufen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren