Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

60.000 Tickets verkauftAuch zweites Ed-Sheeran-Konzert in kürzester Zeit ausverkauft

60.000 Karten wurden insgesamt aufgelegt, binnen kürzester Zeit waren sie weg: Beide Ed Sheeran-Konzerte (28. und 29. Juni) in Klagenfurt sind ausverkauft.

Ed Sheeran
Ed Sheeran singt zwei Mal in Klagenfurt © Chris Pizzello/Invision/AP
 

Innerhalb von drei Minuten war das Ed Sheeran-Konzert im Wörthersee-Stadion (28. Juni) ausverkauft. Und auch für den Zusatztermin hat es nicht viel länger gedauert: Wie der Veranstalter "Barracuda Music" bestätigt, habe es nicht einmal eine halbe Stunde  gebraucht, da waren auch die 30.000 Tickets für den zweiten Termin am 29. Juni vergeben. Unter Umständen, so Ines Fernau von "Barracuda Music", könnte es aber noch Restkarten geben - tatsächlich lohnt sich, auf www.oeticket.com zu schauen. Immer wieder kommen Karten in den Verkauf. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joe1406
0
7
Lesenswert?

Ein bisschen gemogelt wird immer

um einen "künstlichen" Run auf die allerletzten Karten zu erzeugen. Nur die letzte Karte gibts halt dann noch lange zu haben. Tauchen immer wieder freie Plätze auf - a echtes Wunder - wie der Ed!

plolin
3
7
Lesenswert?

Bitte klärt mich auf

Was hat der, was andere nicht haben?

carpe diem
5
5
Lesenswert?

Erstaunlich.

Aber er ist halt sooo ein Lieber.

GordonKelz
16
9
Lesenswert?

DIE MENSCHEN....

....sind auf der Suche ...aber nach was eigentlich ? Wohl nach Märchen, Romantik ,Liebe , dem Schönen ,dem Guten , dem Glücklichsein, der Unbeschwertheit ....einfach alles was es in der Realität kaum mehr gibt . Der tägliche Kampf ums Überleben hat längst begonnen !
Gordon Kelz