AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

„The Afterlove Tour“James Blunt macht im August 2018 Station auf der Schleppe Alm

Am 8. August 2018 tritt der britische Singer-Songwriter James Blunt im Rahmen eines Open Airs auf der Schleppe Alm in Klagenfurt auf. Im Livegepäck mit dabei das aktuelle Album "The Afterlove".

James Blunt singt am 8. August 2018 in Klagenfurt
James Blunt singt am 8. August 2018 in Klagenfurt © EXPA/Photoshot/Retna
 

Mit seinem Debüt Back To Bedlam (2005) belebte James Blunt das Songwriting-Genre neu und verkaufte seither 20 Millionen Alben und ebenso viele Singles. Sein jüngstes Album Moon Landing erreichte in Deutschland dreifaches Gold.  Auch als Performer gehört  Blunt zu den erfolgreichsten Künstlern. Seine Moon Landing-Tour, die ihn durch Europa, Amerika, Australien, Afrika und Asien führte, wurde von einer halben Million
Menschen besucht. Gute drei Jahre nach seinem letzten Album kehrt James Blunt nun mit "The Afterlove" auf die Bühne des Pop zurück und wird auch wieder auf Welttournee gehen. In deren Rahmen macht Blunt auch Station  in Klagenfurt. Am 8. August 2018 (20 Uhr) tritt Blunt am Open Air Gelände der Schleppe Alm auf. Der Ticketverkauf beginnt am Donnerstag, 21.12. (9 Uhr) via oeticket.com.

 

Kommentare (3)

Kommentieren
amse84ik
2
1
Lesenswert?

Wieder mal

Den Daumen SELBST nach oben

getan....

Antworten
CuiBono
0
2
Lesenswert?

@amse84ik

Na klar - LOL :-)
Was spräche denn dagegen?

Aber verraten Sie mir und den anderen hier, wie Sie das bloss so elegant erkannt haben?
Danke.

Antworten
CuiBono
2
4
Lesenswert?

Ha Ha

Besser eine volle Schleppe-Alm mit Blunt und eine volle Schlosswiese in Moosburg mit Nena als zweimal ein viertel-volles Stadion mit großteils gähnend leeren Rängen.

Die Rentabilitätsrechnung für diesen k(r)ampflegalisierten Schwarzbau - eine schlichte Verwirklichung des Größenwahns der im Endeffekt für nichts aber auch schon gar nichts verantwortlichen einheimischer Politiker, von der Vergangenheit bis in die aktuellen Zeiten - muss ja geradezu fantastisch sein.

Kann sicher mit Stolz vorgezeigt werden.

Ich bitte darum.

Antworten