Musik

Dylan überrascht seine Fans

Zum 75. Geburtstag von Robert Zimmermann soll ein neues Standard-Album erscheinen. Angeblich die Fortsetzung seines Sinatra-Albums.

©  AP
 

Bob Dylan soll nach Berichten mehrere Medien kurz vor seinem 75. Geburtstag ein neues Album veröffentlichen. Es soll sich um eine Art Fortsetzung von "Shadows In The Night" handeln, auf dem Dylan Songs interpretierte, die Sinatra bekannt gemacht hatte. Der Longplayer soll "Fallen Angles" heißen und am 20. Mai erscheinen, ist auf einem Konzertplakat zu lesen.

Dylan tourt im Juni und Juli mit Mavis Staples durch Nordamerika. Besucher erhalten zum Ticket einen Code zum Erwerb des Albums. In diversen Fan-Foren wird darüber spekuliert, dass der Musiker für sein 37. Studiowerk erneut Evergreens interpretiert hat. Zumindest fanden Aufnahmen in den Capitol Studios in Hollywood statt. Auf der offiziellen Internetseite von Bob Dylan gab es dazu am Montag noch keinerlei Angaben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.