Fünfundzwanzig Urlaubstage pro Jahr sind zu wenig, um einem Job zu entfliehen, mit dem Sie nicht zusammenpassen. Sitzen sie in einem solchen fest, wird es Zeit für Ihre Entdeckungsreise „Karriere“ – die Route zum Traumjob.

Jede Karriere ist individuell. Nachhaltig wird Ihr langfristiger Karriere-Reiseplan, wenn Sie den richtigen Job für sich entdecken. Leichter gesagt, als getan. Während die einen trotz aktiver Bewerbungsmaßnahmen noch keine Job-Zusage haben, werden andere von Jobangeboten überhäuft, an denen sie gar nicht interessiert sind. Anders bei epunkt: epunkt hat es sich zum Ziel gemacht, die besten Jobs und die besten Kandidaten zusammen zu bringen.

Wer das neue epunkt Büro in Graz betritt, dem eröffnet sich eine Welt voller Möglichkeiten. Positionen aus den unterschiedlichsten Bereichen für kreative Macher bis technische Spezialisten und zahlenaffine Vorausplaner. „Der Beruf ist Teil unserer Identität und unseres Lebens. Er kann und soll glücklich machen. Als Recruiter sitzt epunkt an der Quelle und bietet Kandidaten nicht selten gleich mehrere passende Joboptionen an. Schon heute finden jährlich rund 1300 Kandidaten mit epunkt einen neuen passenden Job“, so Christian Klement, Geschäftsführer bei epunkt. epunkt bietet durch Branchen Know-how und durch eine angenehme Atmosphäre den Raum, in dem Sie Ihre individuelle Karrieregeschichte erzählen können. Ihre Ziele, Bedürfnisse und Wünsche rücken ins Zentrum des Gesprächs. Je besser ein Recruiter Sie kennt, desto passgenauer die Jobangebote. epunkt begleitet Sie als Mentor auf Ihrer Entdeckungsreise „Karriere“.

Inspirierende Vorbilder. Berühmte Abenteurer und Entdecker inspirieren in den epunkt Büros: Laura Dekker, Indiana Jones, Marie Curie und Jaques Cousteau haben eigens gestaltete Räume, in denen die Bewerbungsgespräche geführt werden. „Unsere Entdecker- und Abenteurer-Räume sind ein spielerisches Zitat an die Idee, seinen eigenen Weg zu gehen. Die Räume verdeutlichen, dass man alles erreichen kann, solange man die Reise antritt“, erklärt Klement.

Mehr zum Thema