AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Das erste Mal Zahnärztin Sarah Sommer: "Männer sind ängstlicher"

Zahnärztin Sarah Sommer über ihren Traumberuf, Schmerzpatienten und warum sich so viele vor dem Zahnarztbesuch fürchten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sarah Sommer, Zahnärztin
Sarah Sommer, Zahnärztin © (c) © Helmut Lunghammer (Helmut Lunghammer)
 

Wo viele bei der Geräuschkulisse alleine schon Schweißausbrüche aus purer Angst bekommen, ist Sarah Sommers Arbeitsplatz. Schon als Jugendliche stand für sie fest, dass sie den Dingen aus beruflicher Sicht auf den Zahn fühlen will. Seit Juni 2018 arbeitet sie nun als Zahnärztin. Verständlicherweise wird sie ihre erste Zahnextraktion aber nie vergessen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren