AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Promi Shopping Queen

Larissa Marolt holt sich Shopping-Krone

Gemeinsam mit Thomas Held gewann Larissa Marolt am Sonntag die Folge von "Promi Shopping Queen" und setzte sich die Shopping-Queen-Krone auf.

Larissa Marolt holt sich Shopping-Krone
Larissa Marolt holt sich Shopping-Krone © KK/Facebook
 

Auch diesmal mussten sich die Promis um Thomas Held, Silvia Schneider, Maja von Hohenzollern und Larissa Marolt wieder einiges anhören. Unter dem Motto "Schnapp' dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!" mussten die Stars den Modedesigner Guido Maria Kretschmer überzeugen.

In Berlin und Österreich galt es, das beste Shopping-Outfit zum Motto zu finden. Larissa Marolt shoppte dabei in der Klagenfurter Innenstadt sowie in den Cityarkaden.

Bereits vor Monaten war Larissa mit ihrer Schwester Lisa in Kärnten einkaufen, hunderte Fans haben die beiden beim Shoppen begleitet. Larissa stand den Fans dabei für zahlreiche Selfies zur Verfügung.

Promi-Shopping-Queen: Larissa Marolt in Klagenfurt

Die Regeln sind hart: In vier Stunden und mit 500 Euro Budget müssen sich die Kandidaten nach einem Motto stylen – und gegeneinander antreten. Mit diesem Konzept brachte es die Vox-Sendung "Shopping Queen" bisher auf knapp 600 Folgen. Die jüngste wurde in Klagenfurt gedreht.Weichselbraun
In der Hauptrolle: Schauspielerin und Model Larissa Marolt aus St. Kanzian. Sie ist einer der Stars der "Promi"-Ausgabe – und so rauschte sie wie ein Wirbelwind durch die Klagenfurt Innenstadt und das Einkaufszentrum City Arkaden. Hinter ihr ein Tross aus Filmteam, Fans und Schaulustigen.Weichselbraun
Und natürlich nahm sich Medienprofi Larissa zwischen dem Shopping-Rausch Zeit für ihre Fans.Weichselbraun
Klicken Sie sich durch die Bilder vom Dreh in Klagenfurt.Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
Weichselbraun
1/29

Larissas Motto lautete "Magic Fashion": Zur schwarzen Lederhose von Silvia Schneider (Anm. Freundin von Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier) kaufte Larissa eine weiße Bluse, einen Poncho, einen Zylinder sowie schwarze Clutch, spitze, schwarze Pumps und einen "Zauberstab". Mit diesem Outfit gewann das Kärntner Model die Folge von "Promi Shopping Queen".

Den Gewinn spendete die neue Promi-Shopping-Queen an die Kärntner Kinderkrebshilfe.

 

Leider kann heute niemand für mich anrufen

Posted by Larissa Marolt on Sunday, January 10, 2016

Am Sonntag lief die Folge von "Promi Shopping Queen" mit Larissa Marolt auf Vox:

 

Heute 20.15 "Promi-Shopping-Queen" auf VOX!!schaltet ein !! Es wird ein magischer Abend 󾍇

Posted by Larissa Marolt on Sunday, January 10, 2016

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Momi60
0
2
Lesenswert?

Na was doch für eine reife Leistung. Hoffentlich stimmt dafür die Gage... :(

Antworten
p9wkm3t3r8b08uf9w9bpoqjb2tpb2zp6
1
7
Lesenswert?

Na, das ist ja mal eine Leistung!

.

Antworten
tschele
0
14
Lesenswert?

Das Mädchen macht das ganz geschickt!

Den "Promi" verleihen ihr halt ein Provizblattl und TV Sender der zweiten Liga.

Antworten
br9lgshfkbqni5ecjdwwrz812m16sheb
20
10
Lesenswert?

Interessant die Neid/Nerd-Postings

Da glauben doch tatsächlich einige Poster hier, sie wären gscheiter als Marissa M. Weit gefehlt. Sie macht das Beste aus ihren Talente und sie macht es ganz gut. Manche Poster aber schauen sich scheinbar Sendungen an, die ihnen nicht mal gefallen, um dann darüber zu schreiben, wozu sie nicht mal das Talent besitzen.

Antworten
atbn21x9ftwasqjv57cydtpcs5puonxu
6
22
Lesenswert?

Mit solchen TV Sendungen wird

nur die Volksverblödung gefördert....

Antworten
plolin
13
5
Lesenswert?

Larissa

hat ihr Preisgeld gespendet. Was ist da Volksverblödung? Und wieso, Heinrichderangeblichgroße, sind Sie dann hier in diesem Forum?

Antworten
s1yywqbflba6yxeun909fwl3ktdvrmk2
11
7
Lesenswert?

oder aber auch...

...geld für krebskranke kinder gesammelt. sag, wieviel hast du schon für soziale zwecke gespendet? ausser müll reden kommt ned viel, gell? ...ist auch eine art von beitrag fürs volk..

Antworten
rkvgx007srckqxd3p7xgxby0jgehrqsl
1
0
Lesenswert?

Als KABEG-Mitarbeiter muss ich jetzt zum Heinrich halten....

auch wenn´s noch so gut gemeint ist - ich mag die Sendung trotzdem nicht - ICH TU LIEBER für die unser GESUNDHEITSSYSTEM posten !!!

Antworten
Momi60
9
14
Lesenswert?

Und was war die wirkliche Leistung? welch soziale Erfolge für arme Menschen brachte diese Aktion?

Antworten
plolin
8
4
Lesenswert?

@momi60

Eine Spende für die Kinderkrebshilfe. Ich würde mich vorher informieren, bevor ich so einen Nonsens schreibe...

Antworten
Bayerlein
4
8
Lesenswert?

Kärntner Kinderkrebshilfe

Zumindestens eine Spende für die Kärntner Kinderkrebshilfe.
Besser als garnichts.

Antworten
Zongher
3
14
Lesenswert?

Die Dame hat ihr inneres Seelenloch mit etwas Aufmerksamkeit gefüllt.

Der soziale Erfolg: Sie ist wieder für einige Wochen ruhig und geht niemanden auf die Nerven.

Antworten
rkvgx007srckqxd3p7xgxby0jgehrqsl
3
18
Lesenswert?

..und so ein Blödsinn schauen sich die Leit an !!

.

Antworten
Zongher
6
18
Lesenswert?

Ich habe es angeklickt, weil mich diese Inszenierung anwidert.

Dieses Tussi-TV sollte erst ab 18 erlaubt sein.

Denn leider glauben viele heranwachsende Mädchen, dass sowas wie die Marolt nachahmenswert ist.

Antworten
Bayerlein
21
10
Lesenswert?

Quatsch !

Also Larissa nachzuahmen ist bestimmt keine Katastrophe.Sie ist Model und Schauspielerin.Was ist darin nun verwerflich ?? Ich bin kein Fan von Ihr, aber wenn nun meine Tochter versuchen würde Sie nachzuahmen mache ich mir keine Sorgen. Aber ich denke aus Deinem Kommentar spricht eher der Neid. Aber wie heißt es so schön,, Ausgelacht wird man umsonst, aber Neid muß man sich schwer erarbeiten. Mir sind Töchter lieber die auf Larissa machen, wie Töchter die an Isis oder Drogen gefallen finden. Was ja in letzter Zeit öfters vorgekommen ist.

Antworten
Zongher
7
20
Lesenswert?

"Ich bin kein Fan von ihr" ... schreibe aber ständig nur wohlwollende Kommentare

Solche Auftragsposter nerven... und nein, es ist kein Neid. Sondern gesellschaftliche Sorge, die aus mir spricht.

Bevor ich mir einen oberflächlichen Konsumtrampel heranzüchte ist mir eine kiffende Tocher 10x lieber!

Antworten
Momi60
0
7
Lesenswert?

Dazwischen gibt es bitte sehr nützliche Wege1

1

Antworten
StJakober
6
16
Lesenswert?

Toll

sie verdient deshalb an Orden weil sie Geld raushaun kann-die Unterhaltung wird immer kleingeistiger....

Antworten
Bayerlein
15
9
Lesenswert?

Doch toll !!

Ich bin sicher kein großer Fan von Larrisa, aber zum einen ist diese Sendung sicher geistreicher wie Kakerlakenfressende Promis in Australien, da scheint die Larissa ja gelernt zu haben. Und andererseits hat die Kärntner Kinderkrebshilfe was davon das scheint mir hier am wichtigsten.Ob man deswegen nun einen Orden bekommen sollte sei dahin gestellt. Es verdient aber zu mindestens unseren Respekt.

Antworten
StJakober
0
7
Lesenswert?

Mein respekt hält sich bedeckt wenn man bedenkt das sie alles vor die Nase gesetzt kriegt und lediglich einkaufen gehn muß.

Sie ist deshalb weder Mutter Theresa,weil sie muß weder im Armenviertel sein noch im Krankenhaus den Krebskindern die Windeln wechseln.

Antworten
entdecker
1
9
Lesenswert?

Interessant

.

Antworten
blackhawk
1
17
Lesenswert?

Für wen...

wird hier Werbung betrieben??

Antworten