Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GeschäftslebenKatharina Achatz und Jessy Krainz erfüllten sich Traum vom eigenen Fotostudio

Die beiden Mittertrixnerinnen wollen ihr Hobby zum Beruf machen. Jetzt haben sie in Klagenfurt das Fotostudio "Carinthian Models" eröffnet.

Fotografinnen
Von links: Katharina Achatz (21) und Jessy Krainz (19) © Carinthian Models
 

Katharina Achatz (21) und Jessy Krainz (19) sind seit Kindertagen beste Freundinnen. Nun haben die beiden jungen Frauen, die ihren Lebensmittelpunkt vor Kurzem von Mittertrixen nach Klagenfurt verlegt haben, in der Landeshauptstadt, genauer in der Georg-Lora-Straße 20, das Fotostudio "Carinthian Models" eröffnet. „Wir betreiben die Fotografie schon seit einigen Jahren als Hobby. Im vergangenen Jahr haben wir schließlich den Wunsch gefasst, unser eigenes Studio zu eröffnen“, erzählt Achatz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren