Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Jerusalema Dance Challenge"Feuerwehr Peratschitzen landet mit Tanzvideo Internet-Hit

Die "Jerusalema Dance Challenge" ist seit Monaten der virale Hit in der Coronakrise. Nun sorgt die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen mit ihrem Beitrag in den sozialen Medien für Furore.

Aufgenommen wurde die "Jerusalema Dance Challenge" der FF Peratschitzen noch vor dem Lockdown vor dem Rüsthaus © Screenshot FF Peratschitzen
 

Bereits seit Monaten schwingen rund um den Erdball Menschen begeistert zum Song "Jerusalema" des südafrikanischen Künstlers Master KG das Tanzbein. Das Ergebnis stellen die Tanzenden, die für Zusammenhalt während der Corona-Pandemie werben, unter dem Hashtag „jerusalemachallenge“ weltweit ins Internet. Zum Jahreswechsel überraschten nun auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Peratschitzen aus der Gemeinde St. Kanzian aus dem Bezirk Völkermarkt in Kärnten in den sozialen Medien mit einem Tanzvideo.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren