Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VölkermarktExklusive Weingarten-Chalets in der Domäne Lilienberg

Mirjam Orasch wird im nächsten Jahr in der Domäne Lilienberg bei Tainach zehn Weingarten-Chalets in exklusivem Design errichten lassen.

Visualisierung der exklusiven Weingarten-Chalets in der Domäne Lilienberg bei Tainach © Spado architects ZT GmbH
 

Sie ist eine Vollblutwinzerin, die ihr im elterlichen Betrieb in der Steiermark erworbenes Weinwissen seit einigen Jahren auch in Kärnten implantiert hat. Die Domäne Lilienberg bei Tainach, die bereits beachtenswerte Weine hervorbringt, ist in Winzerkreisen längst anerkannt. So konnte es nicht lange dauern, bis sich Winzerin Mirjam Orasch auch ihren Traum nach exklusiven Weingarten-Chalets rund um die Domäne Lilienberg erfüllen würde. Nach dem herausfordernden Jahr 2020 soll es Anfang nächsten Jahres soweit sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren