Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Kanzian am Klopeiner SeePutsch und Hiesberger am Klopeiner See

Im Terrassenhotel Reichmann am Klopeiner See wurde eine Ausstellung mit Kunstwerken von Barbara Putsch und Hans Hiesberger eröffnet.

Susanne Riegelnik, Barbara Putsch, Hans Hiesberger und Werner Reichmann (von links) © Zdravko Haderlap
 

Die Malerei „aus der Welt des Zaubergartens“ von Barbara Putsch wurde am vergangenem Freitag - pünktlich zur Saisoneröffnung – von Kuratorin Susanne Riegelnik von „Pro Vita Alpina“ im Kunstraum des Terrassenhotels Reichmann am Klopeiner See präsentiert. Den in reich an Licht- und Farbenspiel gehaltenen Werken von Putsch sind großformatige Werke des wohl wichtigsten zeitgenössischen Künstlers Kärntens, Hans Hiesberger, in den weitläufigen Räumen der Hotelanlage entgegen gesetzt worden.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ichweissetwas
0
0
Lesenswert?

Sicher sehr sehenswert,

freue mich wieder auf den Klopeinersee….!