AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BleiburgLandeshauptmann Peter Kaiser besuchte die aktuelle Ausstellung

Seit 20. Mai ist das Werner Berg Museum in Bleiburg wieder für Besucher geöffnet. Eine offizielle Vernissage gab es nicht. Trotzdem stellte sich Landeshauptmann Peter Kaiser ein.

Auf Abstand und dennoch dabei: Landeshauptmann Peter Kaiser mit Entourage vor dem Werner Berg Museum © KK/Museum
 

Eine offizielle Vernissage gab es nicht, aber Landeshauptmann Peter Kaiser besuchte am Donnerstag dennoch das Museum in Bleiburg und zeigte sich beeindruckt von der Zusammenschau der Werke von Werner Berg und Manfred Deix. Bürgermeister Stefan Visotschnig und Museumsleiter Arthur Ottowitz begrüßten auch den Leiter der Landeskulturabteilung, Igor Pucker. Ebenfalls anwesend: Stadtrat Markus Trampusch und Raimund Grilc von der Stiftung Werner Berg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren