AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Völkermarkt"Gasthaus zum goldenen Ochsen" schließt: Neuer Pächter gesucht

Die Wirtin Amalia "Mali" Greiner geht aufgrund der Corona-Krise früher als geplant in Pension. Nun wird für den Betrieb auf dem Völkermarkter Hauptplatz ein neuer Pächter gesucht.

Hört früher als geplant auf: Amalia "Mali" Greiner schließt das "Gasthaus zum goldenen Ochsen" © (c) Erich Varh
 

Nach 22 Jahren schließt Amalia "Mali" Greiner ihr "Gasthaus zum goldenen Ochsen" in Völkermarkt. "Ich wäre mit Ende des heurigen Jahres ohnehin in Pension gegangen, aber aufgrund der Corona-Pandemie höre ich jetzt gleich auf", spielt die Wirtin Amalia Greiner auf die zu erwartenden Umsatzeinbußen an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren