AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BleiburgEine Tafel in Erinnerung an Milka Hartman enthüllt

Heute am Dienstag jährt sich der Geburtstag der Schriftstellerin Milka Hartman aus Loibach zum 118. Mal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Gedenktafel wurde beim Kulturni dom enthüllt © Privat
 

Im Gedenken an die Dichterin Milka Hartman aus Loibach wurde am vergangenen Sonntag beim Kulturni dom in Bleiburg/Pliberk eine Gedenktafel enthüllt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Verband slowenischer Schriftsteller im Rahmen des Großprojektes Schriftstellerweg, der sich quer durch Slowenien bis Kärnten erstreckt. „Das Datum der Enthüllung haben wir bewusst gewählt“, sagte Milan Piko, der Manager des Kulturni dom.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren