AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TainachBlauröcke zogen Bilanz über das Jahr 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Tainach lud im örtlichen Rüsthaus zur Jahreshauptversammlung. In diesem Rahmen wurden auch drei junge Feuerwehrmänner angelobt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kommandant Franz Roscher (Zweiter von links) konnte zur Jahreshauptversammlung auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen © Privat
 

Nach dem Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Feuerwehrkameraden lud die Freiwillige Feuerwehr (FF) Tainach unter Kommandant Franz Roscher zur Jahreshauptversammlung. Die Blauröcke rückten im Jahr 2019 zu 42 Einsätzen (sieben Brandeinsätze und 35 technische Einsätze) aus. 339 Mann wendeten dafür 659 Stunden ehrenamtlich und unentgeltlich auf. Die Anzahl aller Tätigkeiten konnte im Vorjahr um 20 Tätigkeiten auf 355 gesteigert werden, die dabei aufgebrachten Stunden betragen 7094,5. Einige Tätigkeiten entfielen auf den Kellerumbau.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren