AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GriffenZehn Frauen und ihre Lebensschicksale

„War das das Leben? Wohlan, noch einmal!“ Die Griffnerin Elfriede Verhounig schildert in ihrem ersten Buch die Lebensgeschichten von zehn Frauen aus dem Bezirk Völkermarkt. Das Werk wird am 12. Dezember präsentiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Versuchte sich das erste Mal als Autorin: Elfriede Verhounig aus der Marktgemeinde Griffen © Rosina Katz-Logar
 

Lebensgeschichten von zehn Frauen aus dem Jauntal erzählt die Autorin Elfriede Verhounig (60) aus Griffen in ihrem ersten Buch mit dem Titel „War das das Leben? Wohlan, noch einmal!“. „Über die spannenden Lebensgeschichten der Frauen wird auch die Geschichte der gesamten Region lebendig“, sagt Elfriede Verhounig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren