AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Box-Studio in VölkermarktBald steigt man mit ihnen in den Ring

Patrick und Annet Geurink eröffnen ein Box-Studio im alten ÖAMTC-Gebäude in Völkermarkt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Patrick und Annet Geurink in einer der Ecken des zukünftigen Boxrings
Patrick und Annet Geurink in einer der Ecken des zukünftigen Boxrings © Helmuth Weichselbraun
 

Dass dort, wo vor ein paar Monaten noch Autos repariert wurden, bald ein Boxring stehen soll, hätte sich Anfang des Jahres wohl keiner gedacht. Und doch: Seit April läuft der Umbau für das neue Box-Studio von Annet und Patrick Geurink. Bisher haben sie rund 40.000 Euro investiert. Im Herbst soll das Center eröffnen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren