AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktRotary Club in Völkermarkt hat jetzt einen neuen Präsidenten

Der Rotary Club Völkermarkt hat mit dem Unternehmer Marcus E. Müller einen neuen Präsidenten. Der gebürtige Deutsche lebt mit seiner Familie in Wasserhofen. Seine Intention: Menschen rasch helfen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marcus E. Müller Rotary Präsident
Marcus E. Müller, der neue Präsident des Rotary Clubs Völkermarkt © Weichselbraun Helmuth
 

Gerade erst feierte der Rotary Club Völkermarkt das 60-Jahr-Jubiläum. Nun gab es einen Wechsel an der Spitze des gemeinnützigen Clubs, der vor allem lokale Hilfsprojekte unterstützt. Unternehmer Marcus E. Müller (56) folgt dem Präventionsbeamten Günther Kazianka nach. Der gebürtige Deutsche zog 1989 zuerst nach Klagenfurt, um auf der Universität Marketing zu unterrichten. Der Liebe wegen verschlug es ihn nach Wasserhofen, wo er heute lebt. Den Unterricht hat Müller aufgegeben, er ist geschäftsführender Gesellschafter der ALU TP GmbH mit Sitz in Völkermarkt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf stranggepresste Aluminiumprofile. Exportiert wird weltweit, von Amerika bis Australien.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.