AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klopeiner See-SüdkärntenTourismusregion bestimmt vorläufigen Geschäftsführer

Robert Karlhofer löst Daniel Orasche ab und wird interimistischer Geschäftsführer der Tourismusregion.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Klopeiner See Seepromenade
Noch liegt er still da, aber bald startet der Klopeiner See in die Sommersaison © Markus Traussnig
 

Rund eineinhalb Monate ist es her, als Daniel Orasche, Geschäftsführer der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten, seinen Rücktritt bekannt gab. „Die Zusammenarbeit mit den kommunalen Entscheidungsträgern war nicht mehr tragbar“, sagte er damals zur Kleinen Zeitung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren