AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktSchule startet zum zehnten Mal Kinderschutzprogramm

Auszeichnung für Präventionsprojekt an Volksschule Völkermarkt-Stadt. Elterninformation am Mittwoch um 19 Uhr.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In „Mein Körper gehört mir“ wird das Thema sexuelle Gewalt theaterpädagogisch für Kinder und Erwachsene aufbereitet © PRIVAT
 

Die Stadtvolksschule in Völkermarkt veranstaltet heuer zum zehnten Mal das theaterpädagogische Programm gegen sexuelle Gewalt an Kindern „Mein Körper gehört mir“. Mittwoch um 19 Uhr wird im Rahmen eines Elternabends die Schule für ihr großes Engagement zum Schutz der Kinder gegen sexuelle Gewalt vom Österreichischen Zentrum für Kriminalprävention ausgezeichnet. „Dieses Ziel konnte nur mit ganz viel Engagement aller Beteiligten erreicht werden“, sagt Günther Ebenschweiger, Präsident und Gründer des Zentrums.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.