AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktSterbenskranker 19-Jähriger tot in Wohnung gefunden

Der Tod eines jungen Mannes beschäftigte am Wochenende Polizei und Justiz. Der 19-Jährige wurde am Samstag tot in einer Wohnung aufgefunden. Der Alleinstehende starb laut Obduktion eines natürlichen Todes.

Der Todesfall erschüttert Familie und Freunde
Der Todesfall erschüttert Familie und Freunde © APA/Gindl
 

Er war sterbenskrank und wusste es nicht, ebensowenig wie seine Familie. Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt starb am Samstag in einer Wohnung in Unterkärnten eines natürlichen Todes.

Der Mann, er lebte gemeinsam mit Verwandten in einem Haus, wurde von diesen in den frühen Morgenstunden tot im Badezimmer aufgefunden. Der Schock für die Familie war enorm.

Bei einer von der Staatsanwaltschaft gerichtlich angeordneten Obduktion stellte sich unter anderem heraus, dass der 19-Jährige an einer schweren Erkrankung gelitten hatte, ohne dass er offenbar von dieser wusste.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen