AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Globasnitz Schwerer Unfall: Radfahrer verstarb im Krankenhaus

Ein Autofahrer hatte am Dienstag auf einer Kreuzung in Globasnitz eine Stop-Tafel missachtet. Ein 63-jähriger Radfahrer verstarb in der Nacht im Klinikum.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Schwerer Unfall: Radfahrer verstarb im Krankenhaus
Schwerer Unfall: Radfahrer verstarb im Krankenhaus © KLZ/Weichselbraun
 

Ein 63-jähriger Radfahrer aus Lienz war Dienstagnachmittag in Globasnitz in einen Unfall verwickelt: Er verriss sein Fahrrad, um eine Kollision mit dem Pick-Up eines 57-jährigen Feldkirchners zu vermeiden. Dieser war trotz Stop-Tafel im Schritttempo in einen Kreuzungsbereich eingefahren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen