PetzenBiker auf der Petzen verletzt

Am Freitag gegen Mittag kam ein 23-jähriger Wolfsberger mit seinem Mountainbike auf dem Flow-Country-Trail auf der Petzen zu Sturz: Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen werden.

Der 23-Jährige kam auf dem Flow-Trail zu Sturz
Der 23-Jährige kam auf dem Flow-Trail zu Sturz © KÄRNTEN WERBUNG/ © Franz GERDL
 

Ein 23-jähriger Mann aus Wolfsberg kam mit seinem Mountainbike auf der Petzen zu Sturz: Der Mann war am Freitag gegen Mittag auf dem so genannten Flow-Country-Trail unterwegs.

Der Mann kam bei einem Sprung nach der Landung zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen