AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktMehrere Verletzte: Zwei Autos krachten zusammen

Donnerstag Mittag kam es aus Unachtsamkeit im Ortsgebiet von Völkermarkt zu einem Unfall mit mehreren Verletzten.

Die Verletzung wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht © Jürgen Fuchs
 

Beim Linksabbiegen von der B70 im Ortsgebiet von Völkermarkt auf die B82a übersah eine 79-jährige Eberndorferin am Donnerstag gegen Mittag einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 71-jährigen Frau aus Deutschland gelenkt wurde. Die Fahrzeuge kollidierten.

Ein bei der Deutschen mitgefahrener Bub (7 Jahre alt) und ein Mädchen (10) wurden leicht verletzt und mit der Rettung in das ELKI Klagenfurt gebracht. Die 79-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Alkotests verliefen negativ.

Kommentieren