VölkermarktFahrzeug überschlug sich auf der Rosental Straße in Gallizien

Ein 18-jähriger Völkermarkter geriet Donnerstagfrüh auf der B 85 mit seinem Pkw ins Schleudern. Der junge Mann wurde beim Unfall verletzt.

Der junge Mann wurde ins UKH Klagenfurt eingeliefert (Symbolfoto)
Der junge Mann wurde ins UKH Klagenfurt eingeliefert (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Rehfeld
 

Auf der Rosental Straße (B 85) im Gemeindegebiet von Gallizien kam es Donnerstagmorgen zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt geriet mit seinem Pkw in Glantschach in einer Kurve ins Schleudern und kam mit dem Auto von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug.

Der Lenker, der alleine im Pkw war, wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen