VölkermarktTeure Fahrräder aus Innenhof gestohlen

Zwischen 13. und 15. Mai entwendeten Unbekannte aus dem Innenhof eines Mehrparteienhauses in Völkermarkt zwei KTM-Fahrräder. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Unbekannte Diebe hatten es auf Fahrräder abgesehen (Symbolfoto)
Unbekannte Diebe hatten es auf Fahrräder abgesehen (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Koscher
 

Unbekannte Diebe waren zwischen 13. Mai um17 Uhr und 15. Mai um 16.30 Uhr im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses in Völkermarkt unterwegs. Von dort wurden zwei Fahrräder der Marke KTM im Wert von jeweils mehreren hundert Euro gestohlen. Die Fahrräder waren mit einem Kettenschloss an einem Fahrradständer gesichert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen