AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Babys aus Völkermarkt

Die Kleine Zeitung zeigt Ihnen die Babys aus Ihrer Region! Falls Sie vor Kurzem auch Nachwuchs bekommen haben, schicken Sie uns ein Foto mit ein paar Zeilen an voelkermarkt@kleinezeitung.at.

Die kleine Lia hatte es ziemlich eilig und wollte Weihnachten bereits mit ihrer Familie verbringen. Sie wurde am 18. Dezember im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt wog die süße Maus 2880 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Überglücklich über den Familienzuwachs sind die Eltern Corinna und Hannes Marbeck. Aufwachsen wird das Mädchen in Wernzach bei Völkermarkt.

Privat

Alissa Christin (2) freut sich über Moritz Alexander (2835 g, 49 cm), der am 21. November auf die Welt kam. Die Eltern Nicole Stocker und Alexander Heiss sind in Grafenstein zu Hause.

Privat

Einfach entzückend strahlt Annalena beim ersten Fototermin im Micky Maus-Outfit. Das Mädchen erblickte am 8. Jänner um 21.50 Uhr im Krankenhaus in St. Veit das Licht der Welt. Bei der Geburt wog sie 3035 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stolz sind ihren Eltern Katja und Martin Wurm aus St. Kanzian. Auch beim bald dreijährigen Luca ist die Freude riesig.

Heike Fuchs

Erik Leonhard

Erik Leonhard erblickte am 16. Dezember um 12.47 Uhr im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Bei seiner Geburt brauchte er 3420 Gramm auf die Babywaage und war 52 Zentimeter groß. Der süße Spross wächst mit seinen Eltern Katharina Wutte und Karl Georg Oitz in Gallizien auf. Auf das neue Familienmitglied warteten die Schwestern Michelle und Romina schon ungeduldig.

Babysmile

Noah

Noah (2900 g, 48 cm) kam am 18. Dezember um 20.54 Uhr zur Welt. Überglücklich sind die Eltern Nadine und Bernhard Auer sowie Schwesterchen Lena (1) aus St. Michael ob Bleiburg.

Heike Fuchs

Zoe

Einfach entzückend schlummert die kleine Zoe. Das süße Mädchen wurde am 12. Dezember um 17.20 Uhr im LKH Wolfsberg geboren. Bei der Geburt war sie 2310 Gramm schwer und 46 Zentimeter groß. Zu Hause ist die süße Maus mit ihren Eltern Sabrina und Rene Paulitsch in Ruden. Stolz sind auch die Geschwister Niklas (6) und Lena (1) auf ihre kleine Schwester.

Forever Digital

Sebastian

Ganz lässig posiert Sebastian mit seinem Fußball beim ersten Fototermin. Der kleine Mann wurde am 15. Dezember um 22.36 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei der Geburt wog Sebastian 2910 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Überglücklich über den süßen Spross sind die Eltern Sabrina Kostenko und Eduard Karnaus. Zuhause ist die kleine Familie in Griffen.

BABYSMILE

Leon

Ganz friedlich schlummert der kleine Leon. Der süße Bub erblickte am 20. Dezember um 23.53 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Im Krankenhaus zeigte die Waage 3710 Gramm an und er war 52 Zentimeter groß. Bereits gemeinsam Weihnachten feiern konnte er mit seinen Eltern Jennifer Golavčnik und Pascal Mitterbacher aus Pörtschach bei Völkermarkt.

FOREVER DIGITAL

Theodor Samuel

Sonnenschein Theodor Samuel hat die Herzen von Mama Andrea und Papa Samuel Schubel im Sturm erobert. Der entzückende Bub machte am 23. Oktober seinen ersten Schrei. Kurz nach der Geburt war der junge Mann 3985 Gramm schwer und das Maßband zeigte eine Größe von 53 Zentimeter. Theodor Samuels Wiege steht in Bleiburg, wo seine stolzen Eltern leben.

Privat

Oskar Franz

Der kleine Oskar Franz wurde am 5. Dezember im Landeskrankenhaus Wolfsberg geboren. Der kleine Mann brachte 3590 Gramm auf die Krankenhauswaage und war 53 Zentimeter groß. Die Eltern Sonja Kralj und Roman Kirnbauer aus Bleiburg sind glücklich über den Familienzuwachs. Nun stehen gemeinsame winterlichen Spaziergänge am Programm.

Forever Digital

Elina Marie

Elina Marie erblickte am 27. August um 14.12 Uhr viel zu früh das Licht der Welt im ELKI Klagenfurt. Sie wog 790 Gramm und war 33 Zentimeter groß. Sie ist das erste Kind von Mama Melanie Rutter und Papa Günter Tauer aus St. Kanzian. Die Eltern sind sehr stolz auf ihre kleine Kämpferin und freuen sich auf das erste gemeinsame Weihnachten. Nun steht Kuscheln und Verwöhnen an.

Privat

Monja Andrea

Endlich können Anja und Daniel Neuwersch ihre Tochter Monja Andrea in den Armen halten. Geboren wurde sie am 19. November um 14.15 Uhr im Krankenhaus St. Veit. Kurz nach der Geburt wog sie 2980 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie mit ihren Eltern und ihren großen Bruder Ben Walter in Buchbrunn bei Eberndorf.

Privat

Paul-Elijah

Friedlich schlummert Paul-Elijah beim ersten Fototermin. Der süße Bub wurde am 5. Dezember um 7.45 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei der Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3815 Gramm an und er war 52 Zentimeter groß . Die Eltern Julia Janesch und Sandro Seifried sind überglücklich über ihren Schatz. Zuhause sind sie in Griffen.

Babysmile

Niklas

Der süße Niklas erblickte am 1. Dezember um 1.51 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Er war 3090 Gramm schwer und das Maßband im Krankenhaus zeigte eine Größe von 51 Zentimeter an. Die Eltern Sabine Streussnig und Josef Waschnig-Theuermann aus Griffen freuen sich aufs erste gemeinsame Weihnachtsfest.

Privat

Johanna

Endlich können Alexandra Stirn und Daniel Kaschnig ihre Tochter Johanna in den Armen halten. Geboren wurde sie am 25. November um 1.30 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Kurz nach der Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3280 Gramm an und das Maßband eine Größe von 51 Zentimeter. Zu Hause ist Johanna in Bad Eisenkappel.

Babysmile

Florian

Der süße Florian (3965 g, 55 cm) erblickte am 25. November um 0.35 Uhr im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Überglücklich sind die Eltern Christina Klatzer und Kevin Sorger aus St. Kanzian. Schon sehr gespannt waren auch sein großen Brüder Maximilian und Lukas.

Babysmile

Gabriel Jonas

In Zukunft wird Gabriel Jonas am 26. November die Kerzen auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Der junge Mann machte um 18.22 Uhr im Klinikum Klagenfurt seinen ersten Schrei. Er wog bei der Geburt 3225 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Zu Hause ist Gabriel Jonas mit seinem Bruder Luka und den Eltern Regina Nachbar und Manuel Kosutnik in Bleiburg

Babysmile

Annika

Annika (4090 g, 53 cm) wurde am 9. November um 4.26 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Stolz sind die Eltern Kerstin Posteiner und Alfred Miglar sowie Bruder Tobias aus Sittersdorf.

Babysmile

Jakob

Völkermarkt hat einen neuen Erdenbürger. Jakob heißt der junge Mann und wurde am 7. November um 23.41 Uhr im Krankenhaus St. Veit an der Glan geboren. Kurz nach der Geburt wog er 3940 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Besonders gefreut hat sich Schwester Franziska (2) auf ihren neuen Spielgefährten, sowie die Eltern Katrin und Hartwig Schulnig aus Neudenstein.

Heike Fuchs

Lina

Lina kam am 8. November um 3.48 Uhr im Krankenhaus St. Veit/Glan zur Welt, war 3170 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Mutter Vanessa Plautz aus St. Kanzian ist überglücklich.

Heike Fuchs

Paul

Einfach herzig schmunzelt Paul beim ersten Fototermin. Der junge Mann kam am 6. November um 14.25 Uhr im Krankenhaus in St. Veit an der Glan zur Welt. Kurz nach der Geburt wog er 3680 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Überglücklich über den Familienzuwachs sind die Eltern Kathrin und Manuel Wukounig. Zu Hause sind sie in Waisenberg.

Heike Fuchs

Kimberly Marie

Wenn der Teddybär aufpasst, kann man ruhig auch den ersten Fototermin verschlafen. Das denkt sich wohl die kleine Kimberly Marie (2840 g, 49 cm). Sie wurde am 22. Oktober um 9.34 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Überglücklich sind die Eltern Melanie Russ und Manuel Obertautsch aus Bleiburg. Schwester Emily war auch schon sehr gespannt.

Babysmile

Alexander Johann

Kühnsdorf hat einen neuen Erdenbürger. Alexander Johann kam am 20. Oktober um 15.12 Uhr zur Welt. Er war 3940 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Mit seiner Schwester Zoe-Seline macht er das Glück von Mama Marina Lipusch und Papa Alexander Wutte perfekt .

Babysmile

Lena Rosalie

Entzückend schlummert die kleine Lena Rosalie. Ihre Eltern Karoline Struger und Heimo Schein konnten am 6. September um genau 13.14 Uhr ihre Tochter in die Arme schließen. Kurz nach der Geburt war das herzige Mädchen 3440 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. In der nächsten Zeit stehen viele Spaziergänge zu Hause in Völkermarkt am Programm.

(c) HF_PICTURES

Leonora

Am 7. November erblickte Leonora um 12.16 Uhr im Krankenhaus St. Veit das Licht der Welt. Das Mädchen wog bei einer Größe von 52 Zentimetern 3665 Gramm. Mama Sabrina Würfler und Papa Roland Kuchar aus Unterlibitsch bei St. Michael ob Bleiburg sind selig.

(c) HF_PICTURES

Elea

In Zukunft wird Elea am 26. September die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte ausblasen. Das herzige Mädchen machte um 12.47 Uhr im Klinikum Klagenfurt ihren ersten Schrei. Sie wog bei der Geburt 3470 Gramm und war 53 cm groß. Zu Hause ist Elea mit ihrer großen Schwester Emma (4) und ihren Eltern Bernadette Niedermüller und Stephan Pongratz in Kühnsdorf.

Privat

Gabriel Lukas

Endlich dürfen Romina Meschnig und Patrick Thaler ihren Schatz Gabriel Lukas in den Armen halten. Geboren wurde der süße Bub am 15. Oktober um 5.59 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Kurz nach der Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3735 Gramm an und das Maßband eine Größe von 51 Zentimeter. Aufwachsen wird Gabriel Lukas in Gallizien.

Privat

Valentin

Am 20. Oktober um 4.58 Uhr kam Valentin im LKH Villach zur Welt. Bei der Geburt wog der junge Mann 3756 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Zu Hause ist er in Grafenstein bei seinen Eltern Iris und Max Schatz und Schwester Antonia. Viele, schöne Spaziergänge warten in nächster Zeit auf die Familie.

Babysmile

Elena

Die kleine Elena (3070 g, 50 cm) erblickte am 18. Oktober um 5.36 Uhr im Krankenhaus St. Veit/Glan das Licht der Welt. Überglücklich sind die Eltern Sabine Dragy und Karl Möderitsch aus St. Filippen. Schon sehr gespannt waren die Geschwister Emely (7) und Niklas (14).

Heike Fuchs

Moritz Stephan

Der kleine Raphael (15 Monate) freut sich sichtlich über seinen Bruder Moritz Stephan. Der herzige Bub kam am 10. Oktober um 13.47 Uhr im Krankenhaus in St. Veit an der Glan zur Welt. Er wog 3140 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Überglücklich über den Familienzuwachs sind die Eltern Michaela Hassler und Gerald Brodnig aus Diex.

Heike Fuchs

Leonie Anna

In Zukunft wird Leonie Anna am 16. Oktober die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte ausblasen. Das Mädchen, das um 1.47 Uhr zur Welt kam, war 3600 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Zuhause ist Leonie Anna mit ihren Eltern Verena Rohrer und Gerald Elbe in Wackendorf bei Globasnitz.

BABYSMILE

Lena Rosalie

Karoline Struger und Heimo Schein konnten am 6. September um 13.14 Uhr ihr Töchterchen Lena Rosalie endlich in die Arme schließen. Kurz nach der Geburt war das herzige Mädchen 3440 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Aufwachsen wir Lena Rosalie mit ihren Eltern in Völkermarkt, wo in nächster Zeit viele gemeinsame Spaziergänge anstehen.

Heike Fuchs

Tim

Das Licht der Welt erblickte der süße Tim am 15. Oktober um 8.23 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Bei der Geburt wog er 3540 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Mit Schwester Lena macht er das Glück von Mama Marion Skofitsch und Papa Michael Greifensteiner aus Kühnsdorf perfekt.

BABYSMILE

Leon Lukas

Leon Lukas kam am 12. Oktober um 22.18 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Bei der Geburt war er 3975 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Überglücklich sind die
Eltern Martina Hrowath und Lukas Unterassinger aus Eberndorf.

Babysmile

Samuel-Stefan

Samuel-Stefan (3890 g, 53 cm) kam am 15. Oktober um 6.34 Uhr zur Welt. Stolz sind die Eltern Angelika Herter-Erjave und Stefan Herter aus Langegg. Schon gespannt war auch seine Schwester Emily (5).

FOREVER DIGITAL

Bianca

Friedlich kuschelt Bianca (2425 g, 49 cm) mit ihrem Teddy. Das süße Mädchen wurde am 3. Oktober um 9.53 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Stolz sind die Eltern Daniela und Markus Polaschek sowie Schwester Hellen. Aufwachsen wird sie in Sittersdorf.

Babysmile

Julia Sophie

Julia Sophie (3080 g, 50 cm) tat am 3. Oktober um 22.46 Uhr ihren ersten Schrei. Die Schwestern Chiara und Lena waren schon sehr gespannt auf ihr Schwesterlein. Zuhause ist das „Dreimäderlhaus“ bei Ihren Eltern Denise und Jürgen Berchtold in St. Kanzian.

Babysmile

Lena Rosalie

Karolin Struger und Heimo Schein aus Völkermarkt konnten am 6. September um genau 13.14 Uhr Töchterchen Lena Rosalie in die Arme schließen. Kurz nach der Geburt war das herzige Mädchen 3440 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Heike Fuchs

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Annika erblickte am 16. Juli um 22.22 Uhr das Licht der Welt. Das entzückende Mädchen war 2660 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Überglücklich sind die stolzen Eltern Hemma und Marco Kapeller aus Völkermarkt.

Privat

Emilia Vanessa

Am 13. August um exakt 22.11 Uhr erblickte Emilia Vanessa im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Das friedlich schlummernde Mädchen brachte 2825 Gramm auf die Waage und das Maßband zeigte 50 Zentimeter an. Sie macht das Glück ihrer stolzen Eltern Annemarie Oberhauser und Günter Orgl aus Haimburg so richtig perfekt.

BABYSMILE

Jonas

Einfach entzückend schlummert der kleine Jonas aus Tainach auf seinem Fußball. Der Bub machte am 1. August um 4.34 Uhr im Klinikum Klagenfurt seinen ersten Schrei. Nach der Geburt war Jonas 2735 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Überglücklich sind Mama Katrin Ouschan und Papa Christopher Winkler über ihren Nachwuchs.

Babysmile

Johanna

Noch ein bisschen müde ist Johanna. Das herzige Mädchen wurde am 31. Juli um 1.52 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt brachte Johanna 3015 Gramm auf die Krankenhauswaage und war 51 Zentimeter groß. Die Eltern Katrin und Daniel Dietrichstein aus Bleiburg freuen sich sehr. Sie genießen nun die gemeinsamen Stunden zu dritt.

Babysmile

Isabell

Liebevoll kümmert sich Hannah (3) um ihre kleine Schwester Isabell (3280 g, 53 cm). Sie wurde am 22. Juli um 0.03 Uhr im Krankenhaus St. Veit an der Glan geboren. Sehr stolz sind auch die Eltern Sarah Kaiser und Roland Esterl aus Mittertrixen.

Heike Fuchs

Raffael

„Hurra, ich habe einen Bruder!“, freut sich Lukas.
Raffael erblickte am 3. August um 3.56 Uhr das Licht
der Welt. Bei der Geburt war der Bub 3780 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Die Eltern Andrea und Marvin Wank sind überglücklich. Zu Hause ist Raffael in St. Kanzian.

Babysmile

Jakob Josef

St. Kanzian hat einen neuen Erdenbürger! Der kleine Jakob Josef wurde am 9. Juli um 19.38 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt brachte er 3840 Gramm auf die Krankenhauswaage und war 58 Zentimeter groß. Stolz sind die Eltern Stefanie und Josef Mikusch. In nächster Zeit stehen Windelwechseln und Kuscheln auf dem Programm.

BABYSMILE

Liam

Bereits ein kleiner Gentlemen ist Liam. Der herzige Bub, der am 21. Juli um 12.27 Uhr das Licht der Welt erblickte, war bei der Geburt 3660 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Zuhause ist Liam mit seinen Eltern Melanie Steußnig und Bernhard Polanc in Neuhaus.

Zarfl

Elisabeth

Noch ein bisschen müde ist Elisabeth. Das herzige Mädchen wurde am 1. Juli um 0.17 Uhr im Krankenhaus St. Veit geboren. Kurz nach der Geburt brachte sie 3300 Gramm auf die Krankenhauswaage und war 53 Zentimeter groß. Überglücklich sind die Eltern Bernadette und Alexander Lakonig aus Gallizien.

(c) HF_PICTURES

Lena

Am 5. Juli um genau 22.55 Uhr war es endlich soweit: Lena erblickte das Licht der Welt. Das entzückende Mädchen war bei der Geburt 3070 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Die stolzen Eltern Beatrice Woltsche und Daniel Petritsch aus Griffen sind überglücklich. In der nächsten Zeit stehen Windelwechseln und Kuscheln auf dem Programm

Forever digital

Florian Stefan

Der Sonnenschein seiner stolzen Eltern Anna Tscherteu und Stefan Domej aus Gallizien ist der kleine
Florian Stefan, 3420 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Der süße Bub kam am 3. Juli um 7.49 Uhr im Krankenhaus St. Veit an der Glan zur Welt.

(c) FOTOATELIER HEIKE FUCHS

Anna Katharina

Friedlich schlummert die kleine Anna Katharina. Geboren wurde das Mädchen am 8. Juli um 8.02 Uhr im LKH Wolfsberg. Bei der Geburt wog sie 2630 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie mit ihren Eltern Karin und Benjamin Jesse in Völkermarkt. Schon sehr gespannt waren auch die Geschwister Pascal (6) und Vanessa (8).

Privat

Florian Lucas

Ganz süß und entspannt schläft Florian Lucas, der am 1. Juli um 2.18 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt kam. Der kleine Mann brachte 3510 Gramm auf die Waage und das Maßband zeigte 52 Zentimeter an. Groß ist die Freude natürlich bei den Eltern Michelle Schnabl und Armin Rebernig aus Bleiburg.

Privat

Klara Maria

Einfach entzückend verschläft Klara Maria ihren ersten Fototermin. Das Mädchen wurde am 16. Juni um 14.34 Uhr (3400 g, 51 cm) im LKH Wolfsberg geboren. Ihre große Schwester Lena (19 Monate) findet die kleine Maus ganz süß und freut sich auf viele gemeinsame Spiele. Überglücklich sind auch die Eltern Maja Vrhnjak und Thomas Rutter aus Globasnitz.

Privat

Jakob

Silke Tschuschnig und Alexander Pichler bekamen am 3. Juli um exakt 13.49 Uhr Nachwuchs: Jakob war bei seiner Geburt 3630 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. So stolz und überglücklich wie die Eltern ist auch der große Bruder Elias (4 Jahre) aus St. Michael.

Privat

Lina Marie

Lina Marie kam am 9. Juni um genau 13.36 Uhr im Klinikum Deutschlandsberg zur Welt. Das süße Mädchen wog 3405 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Die stolzen Eltern Martina Peketz aus Sittersdorf (Weinberg) und Manfred Mandl aus Frauental sind überglücklich. Aufwachsen wird Lina Marie in Frauental an der Lassnitz (Steiermark).

Privat

Johanna

Ganz aufmerksam ist die kleine Johanna (3040 g, 50 cm) bei ihrem ersten Fototermin. Das Mädchen wurde am 23. Juni um 2.46 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Sehr stolz sind die Eltern Dagmar Kschillova und Rainer Potocnik aus Bad Eisenkappel. Auch Schwester Romana freut sich über den Familienzuwachs.

Babysmile

Felix

Wenn der Teddybär aufpasst, kann man ruhig den ersten Fototermin verschlafen. Das denkt sich wohl der kleine Felix. Der süße Bub machte am 30. Juni um 12.47 Uhr im Klinikum Klagenfurt seinen ersten Schrei. Kurz nach der Geburt wog er 4010 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Die Eltern Barbara und Alois Rapatz aus Griffen sind überglücklich.

Babysmile

Lia Emilia

Lia Emilia kam am 28. Juni um 4.38 Uhr im Klinikum Klagenfurt als erstes Kind von Lisa Pitomec und Andreas Aichwalder zur Welt. Das süße Mädchen war bei den ersten Tests 3605 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie in Völkermarkt.

Babysmile

Josua

Sittersdorf hat einen neuen Erdenbürger. Josua Christoph kam am 22. Mai um 0.54 Uhr im LKH Wolfsberg zur Welt. Nach der Geburt zeigte die Krankenhauswaage stolze 4220 Gramm und das Maßband 51 Zentimeter an. Schon sehr gespannt auf den süßen Bub war die große Schwester Ella, wie auch die Eltern Viktoria und Christoph Tanzer.

Privat

Klemens

Der kleine Klemens Kanatschnig aus Maria Rain kam just am 29. Mai, dem Jahrestag der Everest-Erstbesteigung, zur Welt: mit stolzen 53 Zentimetern und 3670 Gramm startete das Kind der Kleine-Zeitung-Redakteure Michaela und Andreas Kanatschnig in die Welt. Schwester Karla (6) findet den kleinen Mann ganz, ganz süß und freut sich schon aufs gemeinsame Spielen. Verwandtschaft und Freunde in Klagenfurt, St. Veit, Pribelsdorf, Globasnitz, Humtschach und Mittlern freuen sich mit der Familie.

Privat

Julian

„Hurra, ich habe einen Bruder“, freut sich der stolze zweieinhalbjährige Tobias. Sein Bruder Julian kam am 31. Mai um 21.20 Uhr zur Welt. Der Bub wog bei der Geburt 3800 Gramm und war 54 cm groß. Überglücklich sind auch die Eltern Verena Klatzer und Anton Napetschnig, Bürgermeister von Diex.

Babysmile

Olivia

Entzückend schlummert die kleine Olivia (3560 g, 51 cm). Das Mädchen machte am 21. Juni um 2.57 Uhr im Klinikum Klagenfurt ihren ersten Schrei. Aufwachsen wird sie mit Ihren Eltern Martina Dobernig und Georg Wurmitzer in Grafenstein. Auch Bruder Tobias freut sich über den Familienzuwachs.

Babysmile

Sebastian

Noch ein bisschen müde ist der herzige Sebastian. Der Bub wurde am 22. Juni um 21.20 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt wog er 3275 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Mit seinem Bruder Fabio macht er das Glück von Anja und Martin Jandl aus Völkermarkt perfekt.

Privat

Sophie

Diex hat eine neue Erdenbürgerin. Die süße Sophie wurde am 1. Juni um 15.25 Uhr im Krankenhaus St. Veit geboren. Bei der Geburt wog sie 3505 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Überglücklich sind die Eltern Laura Kitz und Matthias Kulterer. Schon gespannt auf ihre kleine Schwester Sophie war auch die kleine Emilia (1).

Heike Fuchs

Felix Josef

Felix Josef wird von seinem großen Bruder Werner liebevoll umsorgt. Geboren wurde der süße Bub am 5. Juni um 9.36 Uhr im Klinikum Klagenfurt mit einem Gewicht von 3085 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern. Mama Christina und Papa Werner Bierbaumer aus Kühnsdorf sind sehr stolz. Sie genießen nun die gemeinsamen Stunden zu viert.

BABYSMILE

Noah

Der Sonnenschein seiner Eltern Margit und Robert Radocha aus Neuhaus ist Noah. Der Bub kam am 11. Juni um 1.27 Uhr im LKH Wolfsberg zur Welt. Bei der Geburt wog er 3290 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Stolz ist auch Schwester Madlen (6).

Privat

Jonas

Jonas wurde am 24. Mai um 7.37 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei den ersten Tests zeigte die Waage 3390 Gramm und das Maßband 54 Zentimeter an. Es freuen sich die Eltern Sabrina und Günther Kriegl aus Völkermarkt.

Privat

Lorenz Paul

„Hurra, ich habe einen Bruder!“, freut sich die stolze Schwester Laura. Ihr Bruder Lorenz Paul wurde am 29. Mai um genau 23.48 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Der Bub wog bei der Geburt 3260 Gramm und das Maßband zeigte 52 cm an. Überglücklich sind auch die Eltern Michele Seebacher und Gottfried Stefan aus Griffen.

Babysmile

Laila

Laila kam am 17. Mai um 17.44 Uhr im Klinikum Klagenfurt auf die Welt. Bei den ersten Tests gleich nach der Geburt war sie 3740 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei ihren Eltern Magdalena Hoinig und Samy Sarwari in Völkermarkt.

Babysmile

Katharina

Katharina Maria (3750 g, 53 cm) wurde am 26. Mai um 0.24 Uhr geboren. Es freuen sich die Eltern Alexandra und Martin Uitz und die Geschwister aus Eberndorf.

Babysmile

Tin

Noch ein bisschen müde ist Tin. Der süße Bub wurde am 2. Mai im Krankenhaus St. Veit an der Glan geboren. Kurz nach der Geburt brachte Tin 3335 Gramm auf die Krankenhauswaage und das Maßband zeigte 53 Zentimeter an. Mit seinen Schwestern Lorena (1) und Elena (5) macht er das Glück Ivana und Dragan Stanic aus Völkermarkt perfekt.

Heike Fuchs

Mayla

Das Licht der Welt erblickte Maya (3060 g, 53 cm) am
23. Mai um 8.54 Uhr. Stolz sind die Eltern Bianca
Kollmann und Bernhard Streicher aus Völkermarkt.

Babysmile

Marie

Entzückend schlummert die kleine Marie. Geboren wurde das Mädchen am 26. Mai um 14.36 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Bei der Geburt wog sie 3290 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Überglücklich sind die Eltern Jasmin Schäfer-Kassin und Daniel Wutte. In nächster Zeit stehen viele gemeinsame Spaziergänge zu Hause in Eberndorf an.

Babysmile

Elias

Ganz unbeeindruckt von seinem ersten Fototermin ist Elias. Geboren wurde der kleine Mann am 14. Mai um 9.49 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Bei den ersten Tests nach der Geburt zeigte die Waage 3710 Gramm und das Maßband 53 Zentimeter an. Aufwachsen wird Elias bei seinen Eltern Kerstin und Dietmar Mertl in Pischeldorf.

Babysmile

Renèe Sophie

Ganz schön bunt startet die entzückende Renèe Sophie (2590 g, 48 cm) ins Leben. Sie wurde am 8. Mai um 8.13 Uhr geboren. Überglücklich sind die Eltern Sonja Broman und Patrick Juratsch sowie Bruder Lennox (3) aus St. Michael ob Bleiburg.

Forever Digital

Jaron

Jaron tat am 15. Mai um 9.11 Uhr seinen ersten Schrei im Klinikum Klagenfurt. Bei der Geburt war der süße Bub 3910 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Mit seinen Eltern Karin und Markus Kanzian aus Eberndorf freut sich auch der große Bruder Laurenz über den Familienzuwachs. Kuscheln und Windelwechseln stehen nun auf dem Programm.

Babysmile

Julian

Wovon der kleine Julian gerade träumt, kann man nur erahnen. Sein süßes Lächeln jedoch verzaubert seit 5. Mai um genau 18.56 Uhr seine überglücklichen Eltern Elisabeth Groinig und Paul Morocutti aus Eberndorf. Bei der Geburt im Klinikum Klagenfurt wog Julian 3840 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Zuhause freut sich auch sein Bruder Paul.

Babysmile

Timo

Schon sehr neugierig schaut Timo in die Welt. Er wurde am 14. Mai um 9.17 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt war der aufmerksame Bub 3335 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Mit seinen Geschwistern Felix, Lena und Sofia macht Timo das Glück von seinen Eltern Helga und Christian Schippel aus Eberndorf perfekt.

Babysmile

Alexander Andreas

Sertschach hat einen neuen Erdenbürger. Alexander Andreas kam am 12. Mai um 5.41 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Bei den ersten Tests gleich nach der Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3070 Gramm und das Maßband 51 Zentimeter an. Auf viele gemeinsame Spaziergänge mit ihrem ersten Kind freuen sich die Eltern Anja Kneß und Markus Weszelak.

Babysmile

Mila Sophie

Das Licht der Welt erblickte die entzückende Mila Sophie am 7. Mai um 21.58 Uhr im LKH Wolfsberg. Das erste Kind von Jennifer Wulz und Markus Jäger aus St. Kanzian wog bei der Geburt 3490 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Nun genießen sie die gemeinsamen Stunden zu dritt. Windelwechseln und Kuscheln stehen auf dem Programm.

Forever Digital

Jonas Niklas

Friedlich schlummert Jonas Niklas in seinem „Bettchen“. Geboren wurde der kleine Mann am 23. April um 19.39 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Gleich nach seiner Geburt wog der Bub 4190 Gramm und war 55 cm groß. Überglücklich sind die Eltern Petra und Manuel Grilz, die sich auf viele schöne Spaziergänge in Berg ob Attendorf freuen.

LYDIA JUNG PHOTOGRAPHY

Laura

Einfach herzig lächelt die kleine Laura beim ersten Fototermin. Das Mädchen wurde am 3. Mai um 15.07 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt war sie 3280 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Sehr stolz sind Mama Sonja Rauter und Papa Kurt Tomic aus Bleiburg. Auch Schwester Lena freut sich riesig über den Familienzuwachs.

Babysmile

Simon

Simon kam am 5. Mai um 2.03 Uhr im Klinikum Klagenfurt als erstes Kind von Nadine Juvan und Bernhard Petritz zur Welt. Der fröhliche Bub war bei den ersten Tests 3690 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Aufwachsen wird er in Völkermarkt.

Babysmile

Florian Johann

Florian Johann kam am 29. April um 22 Uhr als Erstgeborener von Michelle Waldner und Rene Edlinger im LKH Wolfsberg auf die Welt. Der Bub war bei den ersten Tests stolze 4090 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Aufwachsen wird er in Eberndorf.

Forever Digital

Liam-Vincenz

„Hurra, ich habe einen Bruder“, freut sich Lina-Ida (6). Liam-Vincenz erblickte am 24. April um 18.11 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt wog der kleine Mann 3720 Gramm und war 53 cm groß. Überglücklich sind die Eltern Manuela Graf-Lumassegger und Dietmar Lumassegger. Spaziergänge im Heimatort Wabelsdorf stehen nun auf dem Programm.

Fuchs

Annika Marie

Noch ein bisschen müde ist Annika Marie. Das herzige Mädchen wurde am 25. April um 16.17 Uhr geboren. Kurz nach der Geburt brachte sie 3675 Gramm auf die Krankenhauswaage und war 51 Zentimeter groß. Mit Mama Martina Certov und Papa Robert Hribernig aus Gotschuchen stehen derzeit viele Kuschelstunden am Plan.

Fuchs

Jakob

Wenn der Teddybär aufpasst, kann man ruhig auch den ersten Fototermin verschlafen. Das denkt sich wohl der kleine Jakob (3770 g, 53 cm). Der süße Bub kam am 26. April um 8.21 Uhr im Krankenhaus St. Veit auf die Welt. Mit seiner Schwester Franziska (3) macht er das Glück von Astrid Wutte und Manuel Rohrmeister aus St. Kanzian perfekt.

Fuchs

Alina

Einfach entzückend schlummert Alina (4155 g, 53 cm). Das Mädchen machte am 24. April um genau 5 Uhr im LKH Wolfsberg ihren ersten Schrei. Sehr stolz sind die Eltern Sabine und Erwin Erschen aus St. Michael ob Bleiburg. Auch die Brüder Noah (2) und Jonas (10) freuen sich sehr über den Familienzuwachs. Nun genießen sie die gemeinsame Zeit zu fünft..

Forever Digital

Romina

Entzückend schlummert die kleine Romina. Geboren wurde sie am 24. April um 11.40 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Bei den ersten Tests nach der Geburt zeigte die Krankenhauswaage 2880 Gramm und das Maßband 49 Zentimeter an. Aufwachsen wird sie mit ihren Eltern Claudia und Seppi Zechner und ihrem Bruder Mike in Poggersdorf.

Baby Smile

Lilly Sophie

Annemarie Strammer und Christopher Harder aus St. Kanzian wurden am 23. April um genau 5.47 Uhr zum dritten Mal Eltern - die kleine Lilly Sophie war geboren. Das Mädchen war nach der Geburt 52 Zentimeter groß und 2930 Gramm schwer. Zuhause freuten sich schon die Geschwister Julia und Rene auf den neuen Familienzugang.

Baby Smile

Lea

Der Sonnenschein ihrer glücklichen Eltern, Bettina Kolman und Benjamin Reichart aus Völkermarkt, ist die kleine Lea. Geboren wurde das Mädchen am 16. April um exakt 8.38 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Sie wog 3320 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Windelwechseln und Kuscheln stehen nun am Programm der kleinen Familie.

Baby Smile

Timo

Timo kam am 23. April um 8.24 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Nach seiner Geburt wog der süße Bub 2850 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mit seinem Bruder Luca macht er das Glück von Sonja Maurel und Josef Homer aus Bleiburg perfekt.

Baby Smile

Lara Maria

Noch ein bisschen müde beim ersten Fototermin ist Lara Maria. Das herzige Mädchen wurde am 15. April um 16.36 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Kurz nach der Geburt war Lara Maria 3530 Gramm schwer und war 54 Zentimeter groß. Aufwachsen wird sie bei Ihren Eltern Sabrina Wautsche-Sajevec und Marcel Sajevec in Globasnitz.

Babysmile

Marco

Marco erblickte am 3. April um genau 1:55 Uhr im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Der kleine Mann wog 3340 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Überglücklich über den süßen Spross sind seine Eltern Sabrina Kordes und Bernhard Cudrman. Aufwachsen und seine ersten Schritte wird Marco in Proboj machen.

Babysmile

Amina

Zarina und Edin Pajic sind seit dem 7. April stolze Eltern der entzückenden Amina. Das Mädchen kam kurz nach Mitternacht um 0.17 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Kurz nach der Geburt brachte Amina 3300 Gramm auf die Waage und das Maßband zeigte 51 Zentimeter an. Ihre ersten Schritte wird sie in Völkermarkt machen. Zuhause freut sich auch Schwester Lamija über den Nachwuchs.

Babysmile

Marlene

Die süße Marlene aus Gallizien ist am 23. März um exakt 19.10 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt gekommen. Bei der Geburt wog das Mädchen 3640 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Ihre Eltern Katharina Malle und Gottfried Kastner sind überglücklich. In der nächsten Zeit stehen Windelwechseln und Kuscheln auf dem Programm.

Baby Smile

Marie

Seit dem 19. März um Punkt 18 Uhr sind Tamara Sommer und Benjamin Esterl stolze Eltern der entzückenden Marie. Das Mädchen war bei ihrer Geburt im Krankenhaus Klagenfurt genau 3695 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Zuhause freut sich auch die große Schwester Hanna auf das kleine Mädchen. Die Spielplätze erkunden und ihre ersten Schritte machen wird die Kleine mit Ihrer Familie in Gallizien.

Baby Smile

Igor

In St. Michael ob Bleiburg aufwachsen, wird der kleine Igor. Geboren wurde der kleine Mann am 15. März um 15.02 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Nach seiner Geburt zeigte die Krankenhauswaage 3710 Gramm und das Maßband 51 Zentimeter an. Stolz sind die Eltern Martina und Bernhard Komar.

Baby Smile

Anika

Anika erblickte am 14. März um 22.30 Uhr das Licht der Welt. Das entzückende Mädchen wog 3460 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Barbara Malle und Bernhard Piroutz. Erste Schritte machen, wird Anika in ihrer neuen Heimat Gallizien. Zuhause freut sich auch der große Bruder Andreas (2) über die Ankunft seiner Schwester.

Baby Smile

Ana Kristina

Manuel Klaus und Barbara Sienčnik sind seit dem 23. Februar um genau 3.47 Uhr die stolzen Eltern von Ana Kristina (2920 Gramm, 50 Zentimeter). Das Mädchen hat die Eltern zuerst zehn Tage lang warten lassen, bis es dann so schnell gegangen ist, dass der geübte Papa die Rolle der Hebamme alleine übernehmen durfte. Umso schöner, dass alles gut gegangen ist und dass die Familie mit Thomas (8) und Jan (6) nun gemeinsam in ihrer Heimat Mauthen Ostern feiern darf. Die Freude ist auch bei den Großeltern in Gablern riesengroß.

KK

Anika

In Gallizien wird die kleine Anika aufwachsen. Sie wurde am 14. März um exakt um 22.30 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 3460 Gramm und sie war 51 Zentimeter groß. Ihr großer Bruder Andreas freut sich schon, ihr die Spielplätze in der Umgebung zu zeigen. Stolz auf ihre beiden Kinder sind Barbara Malle und Bernhard Piroutz.

Babysmile

Rafael Levi

Am 16. Dezember um exakt 12.02 Uhr erblickte Rafael Levi (54 cm, 3855 g) das Licht der Welt. Sehr zur Freude seines großen Bruders Niklas. Aufwachsen und erste Schritte wird er an der Hand seiner glücklichen Eltern Tanja und Erich Hanschitz in Völkermarkt machen. Momentan stehen kuscheln und lange Spaziergänge auf dem Programm der Familie.

Privat

Tinka

Die kleine Tinka wurde am 9. März um genau 2.54 Uhr im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei ihrer Geburt wog das Mädchen 2870 Gramm und sie war 49 Zentimeter groß. Die Spielplätze erkunden wird das erste Kind von Janja und Aleks Rutar in Sittersdorf. In den nächsten Wochen steht Windelwechseln und Kuscheln auf dem Programm der Familie.

Babysmile

Louis Georg

Stolz sind Jonas und Lena auf ihren entzückenden Bruder Louis Georg, der am 7. März um 13.11 Uhr das Licht der Welt erblickte. Die Geschwister freuen sich schon darauf, ihren kleinen Bruder zu verwöhnen. Gleich nach seiner Geburt wog der kleine Mann 3200 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Gemeinsam gekuschelt wird mit den glücklichen Eltern Isabella und Georg Ganzi. Die Familie freut sich auf schöne Spaziergänge in der Umgebung von Ruden.

Babysmile

Theresa

Theresa erblickte am 14. März exakt um 15.42 Uhr im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog das kleine Mädchen 2670 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Glücklich sind die Eltern Sabrina und Lukas Kraut. Die Wiege haben die Eltern in St. Michael ob Bleiburg aufgestellt, wo das Mädchen auch ihre ersten Schritte machen wird.

Babysmile

Amy

Seit dem 2. März sind Sarah und Alex Kalian die glücklichen Eltern von Amy. Um genau 12.05 Uhr wurde sie im Klinikum Klagenfurt geboren. Bei ihrer Geburt wog das süße Mädchen 2830 Gramm und sie war 49 Zentimeter groß. Groß ist die Freude auch bei den Geschwistern Sascha, Neo und Lenny, die sich schon darauf freuen Amy die Umgebung und die Spielplätze von St. Margarethen zu zeigen.

Baby Smile

Alissa

Im Klinikum Klagenfurt erblickte Alissa am 3. März um 20.45 Uhr das Licht der Welt. Bei den ersten Tests gleich nach ihrer Geburt war das Mädchen 4660 Gramm schwer und stolze 54 Zentimeter groß. Aufwachsen wird Alissa mit ihren glücklichen Eltern Angelina Wautsche und Christian Sajevec in St. Michael. Die große Schwester Julia freut sich schon auf das gemeinsame Spielen.

Baby Smile

Am 25. Februar um 21.30 Uhr erblickte Matthias im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Bei den ersten Tests gleich nach seiner Geburt war der entzückende Bub 2530 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Aufwachsen und viele Spaziergänge machen wird der kleine Mann mit seinen überglücklichen Eltern Nathalie Lipusch und Anton Pasterk in Bad Eisenkappel.

Babysmile

Seit dem 23. Februar sind Alexandra und Gerhard Korak die glücklichen Eltern von Andreas. Um 21.49 Uhr wurde er geboren. Bei seiner Geburt wog der süße Bub 4130 Gramm und war 58 Zentimeter groß. Groß ist die Freude auch bei der dreieinhalb-jährigen Schwester Magdalena, die gerne beim Windelwechseln helfen wird. Sie freut sich schon darauf, mit ihrem Bruder die Umgebung von Griffen zu erkunden.

Babysmile

Ramona Christine

Am 12. Februar erblickte Ramona Christine (2470 g, 47 Zentimeter) das Licht der Welt. Um 14.24 Uhr konnten Mama Doris Diex und Papa Günter Hrast ihre kleine Tochter erstmals in ihre Arme schließen. Sehr stolz auf ihr Schwesterchen sind auch die großen Brüder Philipp, Daniel und Sebastian. Riesig feut sich auch Patentante Irmi. Aufwachsen wird Ramona Christine in Greuth bei Völkermarkt.

Babysmile

Emilia

Glücklich über die Geburt ihrer süßen Tochter Emilia sind Julia Kreuzer und Dominik Ellensohn. Die süße Maus kam am 25. Jänner um 8.34 Uhr zur Welt. Emilia wog 3940 Gramm und war stolze 54 Zentimeter groß. Die Wiege haben die Eltern in Eberndorf aufgestellt, wo sie auch erste Schritte an der Hand ihrer Lieben machen wird.

Forever Digital

Gregor Emilian

Am 3. Februar um 12.09 Uhr erblickte Gregor Emilian das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt zeigte die Krankenhauswaage ein Gewicht von 2690 Gramm und das Maßband zeigte 51 Zentimeter an. Stolz sind Silke Kamnik und Ewald Lippe aus Ruden.

Forever Digital

Jamie Liam

Liebevoll kümmert sich Benji um seinen kleinen Bruder Jamie Liam. Am 22. Februar um 12.57 erblickte er das Licht der Welt. Gleich nach der Geburt wog er 3460 Gramm und er war 52 Zentimeter groß. Verwöhnt wird der kleine Mann auch von seinen Eltern Jasmin Meßner und Josef Miklau. Aufwachsen wird er bei seiner Familie in Eberndorf.

BABYSMILE

Viktoria

Am 14. Jänner um 10.30 Uhr war es soweit: Viktoria erblickte im Eltern-Kind-Zentrum des Klinikums Klagenfurt das Licht der Welt. Das entzückende Mädchen war kurz nach der Geburt 2655 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Die stolzen Eltern Martina Polaschek und Hans-Jürgen Schranz aus Globasnitz sind überglücklich über den Familienzuwachs.

Babysmile

Sophia

Sehr stolz sind Sabrina Lach und Andreas Pertl aus St. Kanzian auf Töchterchen Sophia (3530 g, 53 cm). Das entzückende Mädchen wurde am 12. Februar um 16.20 Uhr geboren.

Babysmile

Leon Josef

Leon Josef (3885 g, 54 cm) kam am 8. Februar um 19.05 Uhr zur Welt. Er macht das Glück seiner Eltern Kerstin Müller und Stefan Drobesch aus St. Kanzian perfekt.

Babysmile

Johanna

3395 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß war Johanna bei ihrer Geburt am 30. Jänner um 11.46 Uhr. Sie macht das Glück ihrer Eltern Romana Slappnig und Robert Paulitsch aus Griffen so richtig perfekt.

Babysmile

Liana

Ihren ersten Fototermin hat Liana (3050 g, 51 cm) verschlafen. Die Tochter von Julia und Thomas Aichwalder aus Ruden kam am 25. Jänner um 21.13 Uhr zur Welt.

Babysmile

Simon

Laura (10 Jahre) und Florian (7 Jahre) sind ganz verliebt in ihren kleinen Bruder Simon. Der süße Bub erblickte am 4. November um 3.23 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum des Klinikums Klagenfurt das Licht der Welt.
Kurz nach der Geburt brachte Simon exakt 3160 Gramm auf die Krankenhauswaage und das Maßband zeigte eine Größe von 51 Zentimeter. Sehr stolz sind Mama Karin und Papa Walter Schuschetz aus Haimburg, die mit ihren Kindern in Ebenthal leben.

Knauder

Emil Franz

Emil Franz (3550 Gramm, 50 Zentimeter) machte am 2. Februar um 2.30 Uhr seinen ersten Schrei. Mama Michaela Schneider und Papa Philipp Gunzer aus Bleiburg sowie die Brüder Julian und Paul sind überglücklich.

Babysmile

Timo und Fabian

Die Bleiburger Faschingsnarren haben allen Grund zur Freude - denn das Babyglück ist gleich im Doppelpack angekommen. Magdalena und Niko Hainz-Kueznik aus Aich bei Bleiburg sind seit dem 11. Dezember stolze Eltern von Timo (2405 g, 46 cm) und Fabian (2220 g, 46 cm). Besonders Brüderchen Levi (4,5 Jahre) genießt derzeit die gemeinsamen Kuschelstunden mit Timo und Fabian.

KK/Privat

Jan Martin

Voller Stolz präsentiert Leo Gabriel (2 Jahre) seinen kleinen Bruder Jan Martin den Lesern der Kleinen Zeitung. Zur Welt kam das zweite Kind von Cornelia und Martin Petscharnig am 13. Jänner im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit mit einem Gewicht von 3630 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern. Zuhause ist die Familie in Diex.

Heike Fuchs

Marlene

Die gebürtige Bleiburgerin Eva Grilc und Gernot Schatte sind seit dem 19. Dezember stolz auf Marlene (3050 g, 50 cm). Zuhause ist die Familie in Wolfsberg.

KK/Privat

Luca

Stolz sind Marina und Christian Tschitschko aus Mittertrixen über die Geburt von Luca (3290 g, 50 cm) am 3. Jänner. Auch Lena und Lisa sind begeistert.

Baby Smile

Jan

Lydia Kristof-Böhm und Christian Böhm aus Bleiburg sind seit dem 10. Jänner Eltern von Jan (2605 g, 47 cm). Besonders Rafael und Klemens freuen sich.

Baby Smile

Sarah

Voller Stolz präsentiert Brüderchen Hannes seine kleine Schwester Sarah. Seinen ersten kräftigen Schrei machte das Mädchen am 27. Dezember genau um 11.10 Uhr im Klinikum Klagenfurt. Bei den ersten wichtigen Untersuchungen gleich im Anschluss an die Geburt brachte Sarah 2410 Gramm auf die Babywaage und war 44 Zentimeter groß. Derzeit genießen Mama Hildegard Isak und Papa Hannes Weber aus Griffen die gemeinsamen Kuschelstunden mit Sarah und Hannes.

Baby Smile

Fabio Walter

In Zukunft wird Fabio Walter (3260 g, 52 cm) am 6. Jänner die Kerzen auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Die Babywiege für Fabio Walter haben die Eltern Christina Schaschel und Walter Wetschnig in Griffen aufgestellt. Von nun an heißt es fleißig Schlummerlieder vorsingen und Geschichten lesen.

KK/Privat

Johannes

Martina Janesch und Christoph Jandl aus Brückl sind seit dem 5. Dezember glückliche Eltern von Johannes. Zur Welt kam der Bub mit einem Gewicht von 3305 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern. Besonders die Verwandten aus Völkermarkt freuen sich über die Ankunft von Johannes.

Fuchs

Hanna Maria

Seit dem 7. Dezember bereichert Hanna Maria das Leben von Ramona und Martin Podgornik. Das Mädchen war am Tag ihrer Geburt im Klinikum Klagenfurt 3660 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Zuhause ist Hanna Maria mit ihren Eltern in Bleiburg.

KK/Privat

Lennard Florian

Seit dem 6. Dezember ist der zehnjährige Marvin der große Bruder von Lennard Florian (3800 g, 52 cm). Mit den Eltern Ingrid Tomazic und Matthias Lubi aus Poggersdorf freuen sich auch Freunde aus dem Bezirk Völkermarkt über die Ankunft des Kleinen.

Heike Fuchs

Levin Josef

Genau um 2.46 Uhr machte Levin Josef im Klinikum Klagenfurt am 4. Dezember seinen ersten kräftigen Schrei. Bei den Untersuchungen gleich im Anschluss an seine Geburt wog der Bub 2785 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Seine ersten Schritte wird er mithilfe seiner Eltern Mateja und Josef Nachbar in Bleiburg machen, wo die Familie zuhause ist.

Baby Smile

Scarlett

Am 16. Dezember erblickte Scarlett (3465 g, 51 cm) das Licht der Welt und machte Jasmin Molicnik und Michael Houtz aus Gallizien zu ihren stolzen Eltern.

Baby Smile

Rosa Pearl

Lila (2) ist seit dem 14. Dezember die große Schwester von Rosa Pearl (3680 g, 52 cm). Marlene Kusej und Alan Gibson aus St. Michael ob Bleiburg sind stolz.

KK/Privat

Charlette Elise

Charlette Elise - diesen entzückenden Namen suchten sich Martina und Patrick Kuster für ihre Tochter aus. Zur Welt kam das Mädchen am 9. Dezember genau um 15.55 Uhr im Landeskrankenhaus Wolfsberg. Mit einer Größe von 52 Zentimetern brachte Charlette Elise 3090 Gramm auf die Waage. Aufwachsen wird Charlette Elise gemeinsam mit ihrer Familie in Völkermarkt, wo derzeit besonders Schwesterchen Chelsea Marie (4) die gemeinsamen Kuschelstunden genießt.

Forever Digital

Selina Andrea

Andrea Sattler und Alexander Tratter aus Bleiburg sind seit dem 14. Dezember Eltern von Selina Andrea. Bei ihrer Geburt im Krankenhaus Wolfsberg wog das Mädchen 4160 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Besondere Freude über die Geburt hat Schwesterchen Isabella Andrea (18 Monate).

Forever Digital

Sophia Katharina

Sebastian (15), Franziska (13), Magdalena (10) und Antonia (5) freuen sich seit dem 3. Dezember über die Geburt von Sophia Katharina (4095 g, 56 cm). Mit viel Freude haben die Eltern Elisabeth Hrast Roschman und Martin Hrast die Babywiege in Globasnitz aufgestellt.

KK/Privat

Elias

Melanie Klatzer und Gerald Kristof sind seit dem 5. Dezember glückliche Eltern von Elias. Bei einer Größe von 50 Zentimetern brachte der entzückende Bub am Tag seiner Geburt 2730 Gramm auf die Babywaage. Aufwachsen wird Elias mit seinen Eltern in St. Kanzian.

Baby Smile

Lukas

Am 2. Dezember genau um 17.06 Uhr erblickte Lukas (3700 g, 49 cm) im Elki Klagenfurt das Licht der Welt und machte Christina Patsch und Josef Opriesnig aus Globasnitz zu seinen Eltern. Derzeit genießen die Brüder Sebastian und Elias die gemeinsamen Kuschelstunden mit Lukas.

Baby Smile

Jan Friedrich

Leo ist seit dem 26. November der große Bruder von Jan Friedrich (3525 g, 51 cm). Die Babywiege für Jan Friedrich haben die Eltern Karin und Christian Luttenberger liebevoll in St. Michael ob Bleiburg aufgestellt.

Baby Smile

Lena

Am 22. November erblickte Lena (2480 g, 46 cm) im Landeskrankenhaus Wolfsberg genau um 4.02 Uhr das Licht der Welt und machte Sabrina und Rene Paulitsch aus Ruden zu ihren stolzen Eltern. Besondere Freude über die Geburt von Lena hat auch Brüderchen Niklas (5).

Forever Digital

Samuel

Sonja Sattler und Francesco Colucci aus Völkermarkt suchten sich den Namen Samuel für ihren entzückenden Sohn aus. Zur Welt kam der Bub am 16. Oktober. Bei den ersten wichtigen Tests gleich im Anschluss an die Geburt brachte Samuel 3835 Gramm auf die Babywaage und war 52 Zentimeter groß

KK/Privat

Ayleen Sophie

Seit dem 13. November sind Gloria und Michael Lipusch aus Kühnsdorf stolze Eltern von Ayleen Sophie. Bei einer Größe von 48 Zentimetern wog das Mädchen 3160 Gramm. Besondere Freude über Ayleen Sophie haben auch die Geschwister Raphael und Chiara.

Baby Smile

Johanna Amelie

Am 16. November genau um 19.07 Uhr erblickte das erste Kind von Laura Gruber und Thomas Fellner aus Völkermarkt im Landeskrankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt war Johanna Amelie 2980 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Forever Digital

Maria

Am 16. Oktober erblickte Maria im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt und machte Rebekka Mesner und Ingo Alesko aus Feistritz ob Bleiburg zu ihren stolzen Eltern. Bei den ersten wichtigen Untersuchungen gleich nach der Geburt war das entzückende Mädchen 3550 Gramm schwer und war 54 Zentimeter groß. Besondere Freude über die Geburt von Maria hat auch Brüderchen Noah (19 Monate).

KK/Privat

Emma

Den entzückenden Namen Emma suchten sich Mama Nadine Cujes und Papa Christoph Neuwirth für ihre Tochter aus. Ihren ersten tatkräftigen Schrei machte Emma genau um 3.36 Uhr am 7. November im Klinikum Klagenfurt mit einer Größe von 50 Zentimetern und einem Gewicht von 3260 Gramm. Die Babywiege für Emma haben die Eltern in Bleiburg aufgestellt, wo Emma aufwachsen und ihre ersten Schritte machen wird. Vor allem Brüderchen Moritz freut sich über sein Schwesterchen Emma.

Baby Smile

Luca Fabio

Ganz entspannt genießt Luca Fabio seinen ersten Fototermin mit der Babyfotografin im Klinikum Klagenfurt. Genau um 11.40 Uhr am 6. Oktober machte Luca Fabio (1490 g, 39 cm) Nicole und Jürgen Ruppitsch aus St. Michael ob Bleiburg zu seinen stolzen Eltern. Besonders die Geschwister Markus, Fabienne und Alexis genießen Zuhause die gemeinsamen Kuschelstunden mit ihrem kleinen Bruder.

Baby Smile

Sarah

Von nun an heißt es für Tanja und Harald Elbe aus St. Michael ob Bleiburg Schlummerlieder vorsingen, Geschichten lesen und Windeln wechseln. Grund dafür ist ihre süße Tochter Sarah. Zur Welt kam Sarah am 3. November mit einer Größe von 52 Zentimetern und mit einem Gewicht von 2880 Gramm.

Baby Smile

Julia Elisabeth

Am 28. Oktober machte Julia Elisabeth (2755 g, 48 cm) Romana Tomic und Bernhard Britschko aus St. Michael ob Bleiburg zu ihren Eltern.

Baby Smile

Sarah

Sarah (3405 g, 52 cm) kam am 30. Oktober zur Welt und machte Michaela und Gebhard Schuster aus Haimburg zu ihren Eltern. Besondere Freude über die Geburt hat auch Brüderchen Sebastian.

Baby Smile

Matheo

Seit dem 22. Oktober heißt es bei Jasmin und Benjamin Burjak Schlummerlieder singen, Geschichten vorlesen und Windeln wechseln. Grund dafür ist ihr entzückender Sohn namens Matheo. Bei den ersten Tests gleich nach der Geburt im Landeskrankenhaus Wolfsberg wog Matheo 4420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Seine ersten Schritte wird der Bub mithilfe seiner Eltern in Haimburg machen.

Forever Digital

Leonie

Elias ist seit dem 26. Oktober der große Bruder von Leonie (3335 g, 52 cm). Die Babywiege für Leonie haben die Eltern Melanie und Christopher Grubelnik in Sittersdorf aufgestellt.

Baby Smile

Lia-Melina

Bei ihrem Start in das Leben am 16. Oktober brachte Lia-Melina 2770 Gramm auf die Babywaage und war 50 Zentimeter groß. Ihre ersten Schritte wird das Mädchen mithilfe ihrer Eltern Denise Pammer und Jürgen Stebenitzer in St. Kanzian machen. Besondere Freude hat auch Brüderchen Jason.

Baby Smile

Sebastian

Kerstin Samitsch und Stefan Zimpasser aus St. Margarethen bekamen am 16. Oktober Nachwuchs. Am Tag seiner Geburt wog Sebastian 3580 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Auch Schwesterchen Sophie freut sich.

Baby Smile

Katharina

Valentina ist seit dem 17. Oktober die große Schwester von Katharina. Zur Welt kam das Mädchen im Klinikum Klagenfurt mit einem Gewicht von 4155 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern. Carina und Paul Kröpl aus Kühnsdorf sind stolz auf ihre beiden Töchter.

Baby Smile

Luca

Voller Stolz präsentiert Lea (17 Monate) ihren Bruder Luca beim ersten Fototermin. Zur Welt kam Luca am 24. September mit einem Gewicht von 2695 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern. Die Babywiege für Luca haben Sarah Blaschitz und Patrick Prutej liebevoll in Traundorf aufgestellt.

KK/Privat

Paul

Mathea Kober und Raphael Sertschnig aus St. Kanzian bekamen am 11. Oktober Nachwuchs. Bei seiner Geburt war Paul 3320 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Besonders Hanna (3) genießt die Kuschelstunden mit Paul.

Heike Fuchs

Amy Laureen

Annabell (11) und Annalena (9) freuen sich seit dem 8. Oktober über die Geburt ihrer Schwester Amy Laureen (3180 g, 48 cm). Gemeinsam mit den glücklichen Eltern Angelina und Eduard Schmidl aus Bad St. Leonhard freut sich auch die gesamte Familie aus Völkermarkt.

Heike Fuchs

Sebastian

Seit dem 3. Oktober genau um 7.20 Uhr freuen sich Mama Rebecca Slanic und Papa Kevin Wank über die Geburt ihres Sohnes Sebastian im Klinikum Klagenfurt. Am Tag seiner Geburt war Sebastian 3900 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Von nun an heißt es für die stolzen Eltern Schlummerlieder vorsingen, Geschichten vorlesen und fleißig Windeln wechseln. Aufwachsen wird Sebastian in Kühnsdorf, wo die glückliche Familie zuhause ist.

Baby Smile

Leo

Am 28. September genau um 8.26 Uhr erblickte Leo im Landeskrankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt und machte Julia und Mario Mairitsch zu seinen stolzen Eltern. Bei den ersten wichtigen Untersuchungen gleich im Anschluss an seine Geburt brachte Leo 3630 Gramm auf die Babywaage und war 51 Zentimeter groß. Seine ersten Schritte wird der süße Bub in Griffen machen, wo die Eltern liebevoll das Babybettchen aufgestellt haben.

Forever Digital

David

Am 9. Oktober wird David in Zukunft die Kerzen auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Zur Welt kam der Sohn von Karoline Brunner und Manuel Perne aus Gallizien im Landeskrankenhaus Wolfsberg mit einem Gewicht von 3695 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern.

KK/Privat

Simon Leopold

Den 2. Oktober suchte sich Simon Leopold (4160 g, 54 cm) als den Tag seiner Geburt im Klinikum Klagenfurt aus. Große Freude über die Geburt haben Silvia Sauerschnig und Leopold Kapp aus Ruden sowie die beiden Geschwister Leonie und Emily.

Baby Smile

Lukas

Glücklich über die Geburt ihres Sohnes Lukas (3430 g, 54 cm) am 31. August sind Michaela Schellander und Michael Böhm aus St. Michael ob der Gurk.

KK/Privat

Sebastian

Carmen Furian und Manuel Kitz aus Wabelsdorf bekamen am 26. August Nachwuchs. Große Freude über Sebastian (3315 g, 55 cm) hat auch Samuel (2.5 Jahre).

KK/Privat

Johanna Gerlinde

Seit dem 26. September sind Kerstin und Christian Theuermann-Willibald aus Wernberg stolz auf Johanna Gerlinde (2946 g, 49 cm). Die Familie aus Griffen freut sich.

KK/Privat

Raphael und Jonas

Über doppeltes Babyglück können sich Christina und Markus Lach freuen. Zur Welt kam das entzückende Zwillingspärchen Raphael (1960 g, 46 cm) und Jonas (1680 g, 40.5 cm) am 2. September im Klinikum Klagenfurt. Von nun an heißt es für die glücklichen Eltern fleißig Schlummerlieder vorsingen, Geschichten vorlesen und Windeln wechseln. Die Babywiege für Raphael und Jonas haben sie liebevoll in St. Kanzian aufgestellt.

Baby Smile

Helena

Am 6. September erblickte Helena (3415 g, 51 cm) genau um 9.23 Uhr das Licht der Welt und machte Claudia und Thomas Logar aus Liebenfels zu glücklichen Eltern. Besondere Freude über die Geburt von Helena haben Brüderchen Tobias (5) sowie die Großeltern aus St. Kanzian.

KK/Privat

Jakob Andreas

Regina Lechner aus Oberösterreich und der gebürtige Bleiburger Martin Skof bekamen am 3. August entzückenden Nachwuchs. Jakob Andreas brachte am Tag seiner Geburt 2745 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. Aufwachsen wird der Bub mit seiner Familie in Wien.

KK/Madlsperger

Georg Samu

Voller Stolz präsentiert Florentina ihren kleinen Bruder Georg Samu. Der Bub kam am 27. September mit einen Gewicht von 3915 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern zur Welt. Die Wiege für Georg Samu haben die Eltern Kerstin Jernej-Fido und Stefan Jernej in St. Kanzian aufgestellt.

Baby Smile

Ledion

Nura und Kenan Stark konnten am 14. September genau um 22.33 Uhr erstmals ihr Söhnchen Ledion in den Armen halten. Gleich nach der Geburt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit brachte der herzige Bub exakt 3160 Gramm auf die Babywaage und war 49 Zentimeter groß. Von nun heißt es für die glückliche Familie Geschichten vorlesen, Windeln wechseln und Schlummerlieder vorsingen. Die Wiege für Ledion haben die Eltern in St. Kanzian aufgestellt.

Heike Fuchs

Raphael

Den ersten wichtigen Fototermin mit der Babyfotografin vom Klinikum Klagenfurt hat Raphael genüsslich verschlafen. Am 18. September genau um 13.09 Uhr erblickte der entzückende Bub mit einem Geburtsgewicht von 3600 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern das Licht der Welt und machte Isabella Riepl und Michael Germadnik zu glücklichen Eltern. Seine ersten Schritte wird Raphael in Eberndorf machen, wo die Familie wohnt. Derzeit genießt die Familie die gemeinsamen Kuschelstunden mit ihrem Sohn.

Baby Smile

Lena Marie

Seit dem 18. September heißt es für Mama Denise Dissinger und Papa Jürgen Berchtold aus St. Kanzian Windeln wechseln und Schlummerlieder vorsingen. Besondere Freude über Lena Marie (2915 g, 51 cm) hat auch Schwesterchen Chiara.

Baby Smile

Samuel Johann

Den Namen Samuel Johann haben sich Martina Sagmeister-Nordberg und Mark Nordberg aus Völkermarkt für ihren Sohn ausgesucht. Bei den Tests nach der Geburt am 20. September brachte der Bub 3895 Gramm auf die Babywaage und war 54 Zentimeter groß.

Baby Smile

Lennox Marvin

Jasmine und Willibald Hartl aus Griffen bekamen am 19. September genau um 16.17 Uhr entzückenden Nachwuchs. Lennox Marvin wog am Tag seiner Geburt im Klinikum Klagenfurt 3570 Gramm und war 55 Zentimeter groß.

Baby Smile

Minna Paulina

Seit dem 15. September sind Ida Pekee und Bernhard Sukup aus Sittersdorf glückliche Eltern. Genau um 23.28 Uhr erblickte Minna Paulina (3170 g, 50 cm) das Licht der Welt. Besonders Schwesterchen Ilvi genießt die Kuschelstunden mit Minna Paulina.

Baby Smile

Alessa

Elias, Lena und Celine sind seit dem 15. September die großen Geschwister von Alessa. Zur Welt kam die Tochter von Simone Fischer und Gerald Marktl aus Haimburg mit einem Geburtsgewicht von 3910 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern im Klinikum Klagenfurt.

Baby Smile

Paul Elia

Viktoria Kurath und Stefan Scherz aus Völkermarkt bekamen am 19. August süßen Nachwuchs. Bei seiner Geburt war der Bub 3410 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Besondere Freude über die Geburt von Paul Elia haben auch die Geschwister Noah (13) und Leon (12).

Heike Fuchs

Janina

Am 23. August war es endlich so weit: Das von den Eltern Melanie und Heinz Praprotnig voller Ungelduld erwartete Töchterchen namens Janina kam um 11.32 Uhr im Klinikum Klagenfurt zur Welt. Bei den ersten wichtigen Tests war das süße Mädchen 3075 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Ihre ersten Schritte wird Janina mithilfe ihrer Eltern in Globasnitz machen.

Baby Smile

Maximilian

Bei seinem ersten Fototermin hat sich Maximilian nicht aus der Ruhe bringen lassen. Beschützt von den Händen seiner Schwester Leonie ist Maximilien glücklich und zufrieden. Zur Welt kam der entzückende Bub am 27. August mit einem Gewicht von 2565 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern. Marina Pucher und Michael Lince aus Globasnitz freuen sich sehr über ihren Nachwuchs.

Baby Smile

Livia Estelle

Mit einem Geburtsgewicht von 3480 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern machte Livia Estelle am 10. September genau um 5.10 Uhr ihren ersten tatkräftigen Schrei im Klinikum Klagenfurt. Nicht nur ihre Eltern Mirjam und Dominik Malej aus Bleiburg freuen sich über die Geburt, auch bei Schwesterchen Ella ist die Freude über Livia Estelle riesengroß.

Baby Smile
1/178
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren