AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeuerwehreinsatzMaschine in Völkermarkter Firma fing Feuer

Unter verschärften Hygiene-Bedingungen standen die Feuerwehren Gattersdorf, Völkermarkt und St. Margarethen ob Töllerberg im Einsatz. Der Brand konnte bereits gelöscht werden.

Die Feuerwehren Gattersdorf, Völkermarkt und St. Margarethen ob Töllerberg standen im Einsatz
Die Feuerwehren Gattersdorf, Völkermarkt und St. Margarethen ob Töllerberg standen im Einsatz © FF Gattersdorf
 

Ein Feuerwehr-Einsatz in Zeiten der Corona-Krise bringt besondere Herausforderungen mit sich. Um 9.45 Uhr eilten die Feuerwehren Völkermarkt, St. Margarethen ob Töllerberg und Gattersdorf zu einem Einsatz. Eine Maschine in einem Völkermarkter Betrieb fing Feuer.

Die Kameraden hielten sich an die Hygienemaßnahmen und den Abständen, wie vom Landesfeuerwehrkommando vorgegeben. Nach kurzer Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Nach dem Einrücken wurden alle Geräte desinfiziert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren