AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Decke stürzte ein"Haben 46 wunderschöne Jahre im Haus erlebt"

Das Ehepaar Marko hat seine sechs Kinder im Haus hoch über dem Stausee großgezogen. Vermutlich aufgrund einer Hangrutschung stürzte eine Decke ein, die Bewohner blieben wie durch ein Wunder unverletzt. Nun wird das Haus abgerissen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rudolf Marko vor seinem ehemaligen Zuhause. Das Haus muss nun abgerissen werden © (c) Rosina Katz-Logar
 

Bei Rudolf Marko (80) aus Völkermarkt sitzt der Schock auch am Mittwochnachmittag noch tief: Vermutlich aufgrund des Regens wurde Montagabend der Hang rund um ihr Haus instabil - durch die Hangbewegung stürzte die Decke im Bügelzimmer ihres Miethauses am Jauntalweg über dem Völkermarkter Stausee ein. Nur kurz davor hat seine Frau Sieglinde (80) dort noch die Wäsche aufgehängt. Als die Decke einstürzte, spielte das Ehepaar gerade im Nebenzimmer Karten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

annamariaspreitzer
0
0
Lesenswert?

...

Mir tut das Ehepaar echt sehr leid, aber vielleicht finden sie ja wieder ein Haus mit Garten wo sie einziehen können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Glück!!!🍀🍀🍀

Antworten