AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sonnegger SeeEs ist fix: Das "Acoustic Lakeside"-Festival findet 2020 wieder statt

2020 wird es wieder ein „Acoustic Lakeside“-Festival am Sonnegger See geben. Verein und Gemeinde ziehen an einem Strang. Eine mögliche Option: Das Festival wird kleiner.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Viel los am Sonnegger See: Beim bisher letzten Festival 2018 waren es 3500 Besucher
Viel los am Sonnegger See: Beim bisher letzten Festival 2018 waren es 3500 Besucher © KK/Hassler
 

Fix war nichts. Nachdem heuer das „Acoustic Lakeside“-Festival am Sonnegger See nach 13 Saisonen für ein Jahr aussetzte, war zwar klar, dass der veranstaltende Verein weitermachen wollte, es war aber nicht klar, ob er sich mit der Gemeinde Sittersdorf als Grundeigentümer und Partner einigen wird. Das ist geschafft, dem Popfestival steht für Sommer 2020 nichts im Wege.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren