AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unterkärntner WetterAm Freitag bleibt es sonnig und mild

Das Hochdruckgebiet beginnt langsam abzuschwächen. Am Freitag sind noch Höchstwerte zwischen 3 und 7 Grad plus zu erwarten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ SALZBURG: WETTER /  WINTER
© APA/BARBARA GINDL
 

Noch einmal recht sonnig und nachmittags mild bei 3 bis 7 Grad. Noch immer bestimmt Hochdruckeinfluss das Wetter in Unterkärnten. Deshalb scheint tagsüber nach der Auflösung etwaiger Nebel- oder Hochnebelbänke auch wieder zumeist die Sonne. Ein paar Wolkenfelder in höheren oder mittelhohen Luftschichten könnten jedoch später durchziehen und zeigen an, dass sich das Hochdruckgebiet nun langsam abzuschwächen beginnt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren