AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unterkärntner WetterDonnerstagnachmittag könnte man den Regenschirm brauchen

Zumeist sogar länger sonnig, nachmittags sind einzelne Regenschauer oder Gewitter nicht ganz unmöglich, 24 bis 28 Grad.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia/Jürgen Fälchle
 

Am Donnerstag bestimmt wieder schwacher Hochdruckeinfluss unser Wetter. Zunächst könnten aber auch noch ein paar dichtere Restwolken oder sogar dickere Nebelbänke vorhanden sein. Diese lösen sich vormittags aber zumeist auf oder verwandeln sich in Quellwolken. Damit setzt sich tagsüber auch die Sonne zumeist länger durch und es ist recht freundlich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren