AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeuhausSpende für das "kunterbunte Segelboot"

Der Unterkärtner Verein betreut Familien mit beeinträchtigten Angehörigen. Die Mitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Mitglieder des Unterkärntner Vereines „Kunterbuntes Segelboot“ freuen sich über eine großzügige Spende © Privat
 

Im Gasthaus Motschulablick wurde die Jahreshauptversammlung vom „Kunterbunten Segelboot“, ein integrativer Arbeitskreis für Familien mit besonderen Bedürfnissen, abgehalten. Im Verein werden sechs Familien mit sieben beeinträchtigten Angehörigen betreut. Im Zuge der Versammlung bekam der Verein auch eine Spende der Klagenfurter Dachdeckerfirma „Fleischmann & Petschnig“ in der Höhe von 2500 Euro überreicht. Auch die Gemeinde mit Bürgermeister Gerhard Visotschnig unterstützt den Verein seit Jahren. Eduard Weinberger wurde in seiner Funktion als Obmann bestätigt. Als Schriftführerin wurde Carmen Tomantschger und als Kassierin Anni Weinberger gewählt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren