AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Kanzian, Klagenfurt"Shopping Queen"-Folge mit Larissa Marolt wird am Sonntag ausgestrahlt

Das pinke "Shopping Queen"-Mobil wurde Ende letzten Jahres wieder in Klagenfurt und am Klopeiner See gesichtet. Mit dabei war Model und Schauspielerin Larissa Marolt. Das Motto ist diesmal "tierisch"...

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim letzten Mal shoppte Larissa Marolt unter anderem auch in den Klagenfurter City Arkaden
Beim letzten Mal shoppte Larissa Marolt unter anderem auch in den Klagenfurter City Arkaden © Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun
 

Vor über vier Jahren Jahren holt sich Larissa Marolt gemeinsam mit Schauspieler Thomas Held die "Promi Shopping Queen"-Krone. Damals konnte sie zu dem Motto "Schnapp' dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!" mit einem modernen Zauberer-Look inklusive Zylinder überzeugen.

Kommentare (3)

Kommentieren
supersigi10
39
7
Lesenswert?

Bin Fan von Larissa ...

weil Sie ist der einzige postive Export-Star den Kärnten hat !!!
alle Daumen runter trücker haben nur Neid !!!

Antworten
alher
9
27
Lesenswert?

Bis wahrscheinlich der

Papa

Antworten
alher
7
30
Lesenswert?

Was nicht alles unternommen wird

Um in den Medien präsent zu sein.

Antworten