AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Kanzian

Ein Stern, der ihren Namen trägt

Larissa Marolt hat in ihrer Heimatgemeinde St. Kanzian am Klopeiner See einen eigenen Stern bekommen.

© 
 

Es war einer der Höhepunkte des Seefestes der Wirte am Klopeiner See. Larissa Marolt, derzeit auf allen TV-Kanälen insbesondere in Deutschland gefragt, erhielt einen Stern auf der Seepromenade am Klopeiner See. Ganz ähnlich dem großen Bruder, dem Walk of Fame, in Hollywood. Der Stern der modelhaften Schauspielerin wurde von Stefan Rigelnik gestaltet. Diese Ehrung ließ sich Larissa nicht entgehen, zumal es eine gute Gelegenheit war, die Heimat wiederzusehen.

Der Stern strahlt direkt vor dem Strandhotel Marolt. "Ein Stern für einen Stern", meinte voller Stolz Heinz Anton Marolt, Vater und Manager. Unter den Gratulanten war auch der Tourismuschef der Region, Helmuth Micheler. Kein Wunder bei der Larissa-Werbewirkung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.