AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit einem Dirndl im Gepäck ausgewandert

Petra Plimon (29) aus Pudlach bei Neuhaus lebt seit zwei Jahren in Kanada. Damit erfüllt sie sich einen großen Traum. Sie arbeitet in der Niederlassung der Strabag in der Stadt Toronto.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© privat
 

Mit einem Dirndlkleid im Gepäck ist Petra Plimon im Oktober 2011 spontan nach Kanada ausgewandert. "Ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt", sagt die Strabag-Angestellte. Nachdem sie zuvor sechs Jahre in der kaufmännischen Verwaltung des Konzerns in Klagenfurt tätig war, sei ihre Einreise nach Kanada unkompliziert verlaufen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.