AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach-Land

Motorradfahrer kollidierte mit Rehbock

Bei Paternion kam es Freitagabend zu einem Unfall: Ein 48-jähriger Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß frontal mit einem die Straße querenden Rehbock zusammen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Fotolia (Symbolbild)
 

Ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land fuhr Freitagabend mit seinem Motorrad auf der Paternioner Straße (L 42) in Richtung Feistritz an der Drau. Im Bereich der Marktgemeinde Paternion querte plötzlich ein Rehbock die Fahrbahn. Der Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß frontal mit dem Tier zusammen. Anschließend kam er mit dem Motorrad zu Sturz und schlitterte etwa 80 Meter entlang der Straße.