AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fest der Vielfalt

Gratis Umarmungen und internationale Schmankerln am Hauptplatz

Noch bis 17 Uhr gibt es bei der Veranstaltung "Villach lebt Vielfalt" am Hauptplatz Schmankerln aus zehn Nationen und gratis Umarmungen.

Großer Andrang auf die Veranstaltung ´Villach lebt Vielfalt´ von Organisator Sascha Jabali
Großer Andrang auf die Veranstaltung ´Villach lebt Vielfalt´ von Organisator Sascha Jabali © EDLINGER
 

Die Veranstaltung "Villach lebt Vielfalt" vom gleichnamigen Aktionsbündnis findet heute (Freitag) am Hauptplatz statt. Mit der Botschaft, sich mit Herzlichkeit und Offenheit zu begegnen und einen Austausch der Kulturen zu schaffen, gibt es Köstlichkeiten aus zehn Nationen, wie etwa aus Syrien, Ägypten oder dem Iran, zu verkosten. Auch gratis Umarmungen werden von zwei Damen der Gruppierung zur Aufheiterung verteilt. Mitveranstalter ist Sascha Jabali (Verantwortung Erde), für den "Parteipolitik heute nicht zählt. Nur das Miteinander zählt und wir laden alle ein, heute noch vorbeizuschauen."

Reggae-Klänge und internationale Schmankerln finden Anklang am gut gefüllten Villacher Hauptplatz
Reggae-Klänge und internationale Schmankerln finden Anklang am gut gefüllten Villacher Hauptplatz Foto © Edlinger

Noch bis 17 Uhr kann man bei der bereits gut besuchten Veranstaltung unter der Pestsäule vorbeischauen. Auch morgen gibt es eine rechte und eine linke Demonstration in der Draustadt.

 

Kommentare (5)

Kommentieren
kecksi
0
5
Lesenswert?

...

Das Miteinander zählt sehr viel,aber umarmen lasse ich mich nur von von MIR ausgesuchten Personen.

Antworten
n4a89pbtnb3yzh97owry84apnvne15zi
1
10
Lesenswert?

Gratis Umarmungen!Die gehören alle in die Hab mich lieb Weste!

Antworten
karntna99
0
2
Lesenswert?

Woooooooo.......

Wo ist mein Kommentar geblieben, liebe kleine Zeitung Redaktion und außerdem solltet ihr bitte euer Rechtschreibprogramm updaten, scheint den Fehlern nach schon ziemlich alt zu sein..........

Antworten
seahawk
3
8
Lesenswert?

Eine

Rechte und eine Linke Demonstration.
Hmm.... ich geh da morgen auch hin weil mir diese Schutzsuchendenpolitik derart am Senkel geht.
Werde mal schauen das ich mitte Hauptplatz stehen kann um nicht in eine Ecke gedrängt zu werden.

Antworten
ag3nw2c7yb4fsj7t6bcfapzf87n4chl9
2
1
Lesenswert?

Für die blauen gibt es nur schwarz ( rechts ) oder weiß (links)...

aber was macht Ihr wenn Ihr erkennt dass die Welt bunt ist??

Antworten