Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Region VillachTouristiker: "Weisen Gäste aus Kroatien ohne negativen Coronatest ab"

Kroatien-Reisewarnung zeigt Auswirkungen in Villach: Betriebe verstärken Sicherheitskonzept. Abwicklung in Hotels variiert.

Der Campingplatz Gruber ist aktuell ausgebucht © Traussnig (Archiv)
 

Seit Montag gilt sie: die Reisewarnung für das beliebte Urlaubsland Kroatien. Rückkehrer müssen einen negativen Coronatest vorweisen oder zehn Tage in Quarantäne. Die verstärkten Kontrollen an der Grenze bekommen auch die Kärntner Tourismusbetriebe zu spüren.

Kommentare (1)

Kommentieren
Boss02
6
12
Lesenswert?

Goldenes Lamm - Claudia usw - SPÖ..

........geht relativ fahrlässig mit der Situation als SPÖ Hoteliersprecherin die gerade im Zentrum Villach den Standort hat um, hier sollte diese eine Vorbildfunktion haben. Goldenes Lamm war ja auch mit Sondergenehmigung im Lockdown offen, na ja SPÖ halt. Camping Gruber Fr Skrube zeigt hingegen vorbildlich wie es geht gratuliere und Danke !