Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachSchlafraumausstatter "La Modula" eröffnet erste Filiale in München

Das Villacher Unternehmen "La Modula" expandiert nach München und eröffnet dort seinen ersten Schauraum.

Bild von einem österreichischen Schauraum, so ähnlich sieht die neue Filiale in München aus © KK/La Modula
 

Auf Expansionsmodus ist der Kärntner Schlafraumausstatter "La Modula". Seine Vollholzmöbel und Naturprodukte für den Schlaf- und Wohnbereich sind ab 6. Juni auch in einem neuen Schauraum außerhalb von Österreich ausgestellt. Die erste Filiale in Deutschland entsteht in der Lerchenauerstraße 156 in München. "Die Idee auch nach Deutschland zu gehen, besteht schon länger, weil es für uns ein großer Markt ist, wie wir es bei den Onlinebestellungen merken. Eigentlich wollten wir schon im April öffnen, aber durch Corona hat sich das etwas verzögert", sagt Barbara Bodlaj, Leiterin der Abteilung Marketing & PR bei La Modula. Der neue Schauraum ist 400 Quadratmeter groß. Neben metallfreien Zirben- und Massivholzbetten, Bio-Schlafsystemen und Naturmatratzen werden dort beispielsweise auch Bio-Bettwaren und Heimtextilien präsentiert. Das verwendete Zirbenholz stammt aus österreichischen Wäldern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren