AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wetter VillachDie Kaltfront zieht heute wieder ab

Tagsüber wieder zunehmende Wetterbesserung mit zeitweisem Sonnenschein, kühlere 17 bis 22 Grad.

© Weichselbraun (Archiv)
 

Nach dem nächtlichen Durchzug einer Kaltfront mit teils kräftigen Regenschauern und Wind bessert sich im Tagesverlauf das Wetter bei uns wieder. Der Wind dreht nämlich auf Nordwest und somit wird es bei uns an der Südseite der Alpen leicht nordföhnig. Die anfänglichen, oft noch dichteren Restwolken lockern somit auch wieder auf und es setzt sich tagsüber auch schon besser die Sonne in Szene. "Der Wind kann tagsüber zum Teil recht kräftig sein und für merklich frischere Verhältnisse sorgen", meint Reinhard Prugger, Meteorologe beim privaten Wetterdienst meteo experts. Die Temperaturen steigen in der Villacher Region auf 17 bis 22 Grad.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren