AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachStadt stellt Broschüre für Ferienprogramm online

In der "Summertime"-Broschüre hat die Stadt Villach alle Ferienangebote zusammengefasst.

© (c) m.schuckart - Fotolia (Archiv)
 

Die heurigen Sommerferien werden für viele Familien ganz besonders. Durch die Corona-Pandemie ist die Planung für Familien in diesem Jahr eine herausfordernde, die Stadt Villach hat deshalb ihre alljährliche „Summertime“-Broschüre, in der sämtliche Ferienangebote aufgelistet sind, online aufgelegt. „Es ist eine ansprechende, bunte Sammlung an Aktivitäten und regionalen Betreuungsmöglichkeiten“, sagt Jugendreferentin, Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser (SPÖ). Auf der Seite www.villach.at/summertime sind alle Anbieter, Vereine und Initiativen aufgelistet. Eltern finden dort auch weitere Kontakte, bei denen sie sich über die Bedingungen für die Kurse informieren können.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.