AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachKater Manki wird vermisst

Wer hat ihn gesehen? Seit Sonntag wird Kater Manki in Villach Lind vermisst. Bitte um Hinweise.

So sieht Manki aus © KK/Privat (2)
 

Marlene Hilber vermisst ihren geliebten Kater Manki. "Er ist sei dem 22. März nicht mehr nach Hause gekommen und das ist überhaupt nicht seine Art. Vermutlich ist er wo eingesperrt oder sogar bei jemandem mitgefahren", sagt sie. Manki ist sechs Jahre alt und ein sehr großer weiß-graugetigerter Kater, seine Schwanzspitze ist weiß. Er ist sehr zutraulich. Für üblich hält er sich in seinem Revier in Villach Lind, rund um den Antoniensteig, auf. Hinweise bitte an Marlene Hilber unter
0664-14 29 359.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.