AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Runder Tisch Villach Gratis Busse und Blockabfertigung als Verkehrslösung für Dobratsch

Runder Tisch zum Thema Verkehr auf dem Dobratsch. Pilotprojekt sieht kostenlose Naturparkbusfahrten in den Semesterferien und Blockabfertigung für PKW vor.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch Falschparker (hier auf der Rosstratten) bereiten immer wieder Probleme © kk
 

Stau, überfüllte Parkplätze, Lärm: Die Verkehrslage auf dem Dobratsch entwickelt sich vor allem an Wochenenden und in Ferien zunehmend in Richtung Chaos und sorgt immer wieder dafür, dass bei zahlreichen Besuchern die Nerven blank liegen.

Kommentare (3)

Kommentieren
GordonKelz
0
0
Lesenswert?

DIESES " PROBLEM " ZEIGT....

...eigentlich nur auf, das genau so eine Möglichkeit für Kinder auf einem sanften Hügel herumzurutschen fehlt , vielleicht gibt es wo einen Ersatz dafür?
Gordon Kelz

Antworten
5530fbf58038c5b3c8fa52d653379a44
0
0
Lesenswert?

Dieses "Problem"

ist halt vor allem des heurigen "Winters" geschuldet. Ersatz gibt's ansonsten in Kärnten zur Genüge, aber ohne Schnee herumzurutschen halt eher blöde.

Antworten
melze
0
3
Lesenswert?

Nutzung nur mehr für einige wenige

Ich bin Hobbyfotograf und Tierfilmer, musste schon die zeitliche Einschränkung in Kauf nehmen, nun soll jetzt auch noch der Naturpark nur mehr mit einem Shuttlebus erreichbar sein, so werden wir Hobbynutzer wohl ganz ausgesperrt.
Ich bin überzeugt, wir wissen wie wir uns in der Natur bewegen müssen um zum Erfolg zu kommen und stören auch kein einziges Tier, ob Groß oder Klein.
Für diese Gruppe muss es eine Ausnahme geben!!!
Leider wurde mir eine Ausnahmeregelung schon bei der zeitlichen Beschränkung verweigert.
Schade die Einheimischen die genau wissen wie man mit der Natur umgeht werden einfach ausgesperrt.

Antworten