AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach-LandReiterin wurde von Pferd geschleudert

Am Dienstag kam es in einem Reitstall in Villach-Land zu einem Unfall. Eine 24-Jährige wurde dabei verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fuchs
 

Am Dienstag gegen 9 Uhr versuchte eine 24-jährige Pferdepflegerin in einem Reitstall in Villach-Land auf ein Pferd zu steigen. Dabei scheute das Pferd. Die 24-Jährige versuchte sich am Pferd festzuhalten und wurde dabei gegen die Hallenbande geschleudert. Durch den Aufprall wurde sie unbestimmten Grades verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in das LKH Villach eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren