AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachKater Sam ist entlaufen

In der Nacht auf Montag ist der Kater Sam der Familie Eder aus Villach entlaufen. Die Familie bittet um Hilfe bei der Suche.

© KK
 

Große Verzweiflung bei Familie Eder aus Villach. In der Nacht auf Montag ist ihr geliebter Kater Sam nicht mehr nach Hause gekommen. "Das ist absolut ungewöhnlich, er könnte irgendwo eingesperrt worden sein", schreibt uns Wolfgang Eder. Üblicherweise ist das Tier im Bereich Villach-Lind, Primus-Lessiak Straße, anzutrefffen.

Der Perserkater ist acht Jahre alt, weiß mit beigen Streifen über Kopf und Rücken. Sein Halsband, das er auf dem Foto trägt, hat er verloren. Die Familie bittet um Hinweise unter villach@kleinezeitung.at

 

Kommentare (1)

Kommentieren
GordonKelz
0
0
Lesenswert?

Hoffe das auch dieser Kater....

...wieder nach Hause kommt!
Gordon Kelz

Antworten